LPG-Preis

Kleiner Preissprung..... Von 89,9 letzte Woche auf heute 105,9 bei PM in Remscheid.

Hi.
Hier gibt es extreme Unterschiede.
Bei beiden Esso Stationen 109,9
Bei der Avia 99,9 und bei der Shell 94 Cent.
Ich war zuerst bei der Avia. Gott sei Dank war dort die Zapfsäule "kaputt".
Deshalb zur Shell nur ca. 1 Km weiter. Und dort habe ich erst gesehen das die billiger ist. Normal liegt die immer 2 Cent drüber. Man kann ja auch einmal Glück haben.
Jetzt ist wieder für 14 Tage Ruhe.
Gruß
Manfred

Stamm Tanke Star Lüdenscheid heute 1.04 Euro :kotz::kotz:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat die Star erhöht?

Sei froh alles unter 1€ ist aktuell ein Schnapper. der EK liegt bei 1.20€ im Raum Frankfurt..

Meine Gaveg in Butzbach ist aktuell die Teuerste mit 1.08€. Alle anderen um die 98/99 Cent.

61231 Bad Nauheim Avia 1,05€ -> Nicht getankt!

61169 Esso Roth 0.97€

Vorhin 17L mit aller Gewalt reingeprügelt.....
ja leider

Flüssiggas EK steigt weiter, mittlerweile über 130€ je 100l ,
+10€ inerhalb der letzten Woche :-(

Flüssiggas günstig online kaufen - Brennstoffboerse.de

Hatte letzte Woche auch schon mal die Autogaspreise (Stand 07.03.) für's Zwischentanken auf meiner Fahrt nach Rumänien gecheckt , heute waren die Durchschnittspreise ( Stand 14.03 ) in all den Ländern Osteuropäischen Ländern (PL,CZ,SLK,HUN,RO) um 5-10 ct. höher

https://de.globalpetrolprices.com/lpg_prices/

da wird sichet der Einsatz mobiler Heizsysteme für Flüchtlingsunterkünfte eine Rolle spielen,
das Angebot und Nachfrage so gestört sind.

Frankfurt Darmstädter-Landstrasse ARAL 1,099 €.

Bin ja mal echt gespannt, ob die Preisreduzierungsmaßnahmen des Bundes für Treibstoff, wie immer die auch geartet sein mögen, auch bei LPG angewendet werden.
Wahrscheinlich nach dem Motto "War ja eh immer soooooo billig ......." nicht.
Schau mar mal.

Bei meiner Tanke gestern 94,9 Cent und heute 1,19 Euro.

In Nederland zijn er websites waar je dagelijks de huidige brandstof prijzen kunt zien zonder er voor de deur uit te hoeven. Is zoiets er ook niet in Duitsland?

Heute war die Shell in Dinslaken mit 0,959€ die günstigste, verrückte Welt. Shell gehört sonst zu den mit Abstand teuersten.
Alle anderen jenseits der 1€ Marke.

Vorhin hier 1,129 Euro.
Dabei ist der Preis für Super auf 2,059 Euro gefallen... :huh:

Völlig verrückt derzeit.

Unser Ferienparkbetreiber in NL hat heute per Mail angekündigt, künftig pro Quartal eine Nebenkostenabrechnung zu erstellen, weil die bisherigen Festpreise für Strom und Gas nicht mehr kalkulierbar seien. Ich räume morgen erstmal den Getränkekühlschrank aus und stelle den dann ab. Und mit Wolldecke kann die Heizung auch 1 Grad kühler laufen. Zum Glück hab ich ja (leider) kein Boot mehr, um dessen Unterhalt ich mich kümmern muss.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.851
Mitglieder
73.514
Neuestes Mitglied
daciadusterIII
Zurück