LPG-Preis

Was mich wundert sind bei uns die jetzt auch relativ großen Preisunterschiede bei LPG. Reichen von 95 Cent bis 1,15€.
Wie auch schon mehrfach erwähnt, zeigen die Tank Apps nicht aktuelle Preise an.

Grüße Martini

1,799€ Aral in Amtzell. :kotz2:

Allerdings nur laut Anzeige. Ich habe dort nicht getankt. Kann also nicht sagen, ob der Preis korrekt ist. Das habe ich für 0,999 in Weingarten an der RAN-Tankstelle.

Heute früh um 6:45 Uhr an der Shell Schwarzenfeld 87 Cent.... "Centsationell". Heute Abend um 21:30 Uhr, 1,09 €. Es leben die Preissprünge.

Grüße Martini

Das ist ja nun das Hauptproblem,die LPG Preise springen nun auch,hier täglich mehrfach und sind damit nicht mehr planbar, das war bis vor Kurzem noch ganz anders...

Die Tankstellenbetreiber,die 2015 hier oft noch einen kleinen Aufsteller mit dem LPG Preis an der Einfahrt stehen hatten haben sich wohl etwas dabei gedacht zu investieren und den LPG Preis mit auf ihren großen elektronischen Anzeigetafeln zu integrieren. :think:

Hier zeitweise auf 1,17€ erhöht jetzt wieder bei 1,15€ also in der Region leider nichts mit Preissenkung

Interessant in diesem Zusammenhang ist wie ich finde auch der Spritpreis in der Region. Ich fahre hier über den Rhein und das Benzin ist 10cent oder mehr günstiger und zwar immer.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.850
Mitglieder
73.513
Neuestes Mitglied
chatmen85
Zurück