Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns steigt der Preis
Naja, sieh es positiv:Bei uns steigt der Preis
Bloß ich habe mein Auto noch nicht soll im April kommenNaja, sieh es positiv:
Im Januar kostete LPG halb so viel wie Benzin. Und jetzt ist das immer noch so. Prozentual hat sich also nichts verändert. Aber absolut hast Du im Januar 80 Cent pro Liter gespart - jetzt ist es mehr als ein Euro.
ciao
volker
Na ja, im Herbst 21 habe ich knapp 40.-€ / Woche für LPG ausgeben müssen (12/21 nur 25-30.-€/Woche). Im Januar 22 waren es über 60.-€/Woche (einzig der Preis hat sich geändert). Ich bin froh da seit Ende Januar wegen BEF raus zu sein.Im Januar kostete LPG halb so viel wie Benzin. Und jetzt ist das immer noch so.
Weißt du das oder vermutest du das?Da sowohl LPG wie auch CNG,was ja auch als Treibstoff für KFZ Verwendung findet mit keinem Wort erwähnt wurde bleibt da wohl alles wie bisher.
89,9 ???Weißt du das oder vermutest du das?
Komme gerade von meiner Stammtanke (PM, 52249 Eschweiler, Hauptstr.), nach wie vor 0,899 €/l, damit kann ich leben. Sind "nur" 10 Cent mehr als vor dem Krieg. Da stehe ich im Vergleich auch ohne staatliche Geschenke aus der Gießkanne noch deutlich besser da als der Dieselfahrer _nach_ der avisierten Steuersenkung.
ciao
volker