emmerthaler
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Jogger gas
Nicht nur Wirtschaftlichkeit Lebensdauer Wiederverkaufswert...... Soltten ein Rolle spielen aber besser neues Thema aufmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Theoretisch bei unserem realen Strompreis vom Versorger (0,32€/kWh inklusive freiwilliger Zusatzabgabe für erneuerbare Energie Projekte)....bei welchem Strompreis?
Gibt's schon, "LPG vs. Strom", hab's gerade "wiedergefunden".besser neues Thema aufmachen
Das hast du schön wirksam die obere Grenze gesetzt. Bravo.Weil ob jetzt wie bei meiner Probefahrt mit dem Duster knapp unter 10L auf 100km LPG bei 1,25€ tanke,
Das hast du schön wirksam die obere Grenze gesetzt. Bravo.
Nur tranken die meisten mit ca. 0,15€ weniger für den Liter. Kann man hier im Thread gut nachlesen.
Um einen Duster auf 10l LPG zu bringen, muss man den schon ordentlich treten. Meiner hat sich bei 8,5 l eingependelt. Ein normaler Wert, wie man hier im Forum nachlesen kann. Einige unterschreite das noch.
Also für mich:
8,5 l / 100 km
1,10 € / L (überwiegend)
So. Nun rechne noch mal mit diesen echten Werten nach. Also …
Die halten sich durch den Euro6 Motor in Grenzen, und AdBlue benötige ich keinen.Rechne doch bitte auch die Kfz Steuern mit ein und auch AdBlue
war ja auch nicht Bestandteil der Diskussion. Es geht & ging ja hier um den Preis und da hat der LPG-Preis eine Entwicklung die letzten Monate genommen, die leider nicht mehr viel für diese Art des Antriebes spricht.Die Laufkultur eines Diesels ist auch nicht jedermanns Sache, 3zyl.lpg Turbos natürlich auch nicht.
Weil bei uns der LPG-Preis an die Spritpreise gekoppelt ist.Woher diese enorme Preisdifferenz die vorher nicht da war?
Beneidenswert. Hoffentlich bleibt das bei dir so.Ich zahle hier immer noch 91,9.