Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu passt ja, dass LPG bei Reifeisen in 49832 Freren von 1,159€/l jetzt wieder bei 1,199€/l liegt :-(Zitat:
"Es ist beabsichtigt, die Energiesteuersätze befristet für drei Monate für die folgenden Kraftstoffe so weit zu senken, wie es nach Europarecht erlaubt ist:
- Benzin um 29,55 ct/Liter
- Diesel um 14,04 ct/Liter
- Erdgas (CNG/LNG) um 6,16 ct/kg
- Flüssiggas (LPG) um 12,66 ct/Liter"
wenn, dann solltest du schon einen Link hinzufügen!Ich weiß nicht, warum du für Fulda nur so hohe Preise zeigst.
Das hier sieht doch ganz anders aus?
@IGGY81 : Habe auch gerne in Eichenzell getankt, wenn ich auf der A7 unterwegs bin. Etwas günstiger bei Ausfahrt Fulda Nord bei Rosi´s Autohof an der A7 (ARAL) kostet LPG 1,159€ letztes Wochenende. Übrigens die gute DIN 589 Mischung und mit DISH Anschluss an einer Zapfsäule. Für uns Dacianer Gas tanken also ohne Adapter möglich.
Autogasverbrauch: 10,28 l/100km - Dacia, Duster, TCe100 ECO-G Prestigewie kommst du auf die 10.3L LPG Verbrauch?
ja das sehe ich, dennoch fehlen ein paar Aspekte, wie das Fahrprofil eher defensiv usw. Auch dem Streckenprofil kann man nicht entnehmen ob man eher Strecken wie die Kasseler Berge täglich bezwingt oder Flachland befährt! Von daher find ich eine persönliche Meinung ergänzt das Gesamtbild.
Kannst Du mal erläutern, was Du mit "gute DIN 589 Mischung" meinst (die genannte Norm legt ja im wesentlichen nur den Mindestdampfdruck für verschiedene Temperaturen und den max. zulässigen Abdampfrückstand fest).Übrigens die gute DIN 589 Mischung und mit DISH Anschluss an einer Zapfsäule.