Hessenfritzi
Neumitglied
- Fahrzeug
- JOGGER
Kostet ein Flugzeug oder Hubschrauber denn mehr als ein Jogger?
Wieso habe ich keinen Heli?
Wieso habe ich keinen Heli?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem haben wir seit Sonntag leider auch. Dacia Assistance angerufen, gestern wurde das Auto aufgeladen und in die Werkstatt gebracht. Mal sehen, was die sagen, wenn sie mal Zeit haben. Leider hatte die Werkstatt keinen Ersatzwagen, Assistance stellt uns heute einen Mietwagen vor die Tür. Doof, dass das Auto kaputt ist, aber bis jetzt ist der Service gut.So heute die erste Störung nach 4200km das ist schon nervig bei einem neuen Auto.
Anzeige rotes Stop und der Werkstatt Schlüssel gelb im Display steht LPG Anlage prüfen.
Ist bestimmt ein software Problem aber das ist doch echt nett normal.
Der Jogger ist jetzt genau 2 Monate alt.
Den Fehler hatten wir bei unserem Jogger jetzt auch. Ich habe dann Dacia Assistance angerufen, die haben das Auto dann sofort aufladen und in die nächste Werkstatt bringen lassen.So heute die erste Störung nach 4200km das ist schon nervig bei einem neuen Auto.
Anzeige rotes Stop und der Werkstatt Schlüssel gelb im Display steht LPG Anlage prüfen.
Ist bestimmt ein software Problem aber das ist doch echt nett normal.
Der Jogger ist jetzt genau 2 Monate alt.
Mein Jogger verhält sich genau gleich. Nach einigen Minuten wird alles runtergefahren d.h. Standlicht, Innenbeleuchtung, MediaNav. Gemäss AH ist das kein Fehler sondern zur Schonung der Batterie.Wichtiger Hinweis bzgl. Standlicht:
Da ich auf meine Beiträge #119 und #125 keine entsprechende Rückmeldungen erhalten hatte, bin ich davon ausgegangen, dass das Problem nur mein Fahrzeug betrifft. Nun habe ich habe einen weiteren Jogger-Fahrer (Extreme+, Ez. 9/24) direkt angesprochen und der hat das gleiche Verhalten in Bezug auf das Standlicht festgestellt.
Bevor ihr euch auf euer Standlicht verlasst, prüft bitte, ob es länger als 10 Minuten eingeschaltet bleibt und nicht automatisch wieder abgeschaltet wird!