Mein nächster wird sicher ein elektrischer

Ist eine Schlechtwetteralternative für einen Roller.
Aber die Antwort von vielen wird natürlich sein: Ein Auto. Nicht jeder benötigt in der Stadt nur einen Roller.
Ja,sicher.Deswegen auch der Umstieg,regnet zuviel hier zur unpassensden Zeit.Der Großeinkauf geht locker rein,um 1 Woche nicht zu verhungern.
Ich persönlich finde diese Dinger auch eher grenzwertig, bei uns fährt hier auch so ein Ding rum und die Beleuchtung des Gefährts könnte man mit Kerzenlicht betiteln.
Gerade wenn der ausserorts unterwegs ist sieht man den recht spät.
Der hat schon LED ringsum,das Fernlicht ist richtig krass.
Gruß Manebo
....im übrigen,angedacht war der Nelo 4.3....aber nun nicht lieferbar vor frühestens Juli

Zuletzt bearbeitet:
naja, ob das ein Auto ist?
Da ist doch so ein Aixam mit dem Kubota Rüttelplatten-motor noch größer

Ähnlich erging es meiner Frau. Nein, ich weiß nicht, usw. Eines Tages kam sie nach Hause und berichtet, ich war bei einem Händler und habe eine Probefahrt gemacht.
Ich war erstaunt und stellte Fragen.

Antwort von meiner Frau.......Samstag fahren wir gemeinsam dahin. Ich habe eine Dreitageprobefahrt dem Verkäufer aus dem Kreuz geleiert. Der erklärt dir wie das Auto geladen wird.

Das war vor über 6 Jahren und sie ist ungeduldig wann das dritte E-Auto geliefert wird.

ich habe das mal in einem anderen Forum als Moderator gemacht: zwei Threads und Gegenrede sofort verschoben

Schade .......Auch dieses Thema wird total verwässert.

Mein Tipp........macht doch ein neues Thema auf das lauten könnte

Mein nächstes Auto wird sicher kein elektrisches sein.

Da könnt ihr euch Austauschen warum weshalb und sowieso
als MOD:
genau das habe ich soeben erledigt, kann sich ja keiner mehr ansehen …

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.671
Mitglieder
74.952
Neuestes Mitglied
Nudnik
Zurück