O
Oldy
Das stellt doch keiner in Zweifel?Der e-up! (2009 erstmals als Konzept präsentiert) basiert auf dem up!, einem Verbrenner-Entwurf (2007 erstmals als Konzept präsentiert).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stellt doch keiner in Zweifel?Der e-up! (2009 erstmals als Konzept präsentiert) basiert auf dem up!, einem Verbrenner-Entwurf (2007 erstmals als Konzept präsentiert).
... und auch das habe ich nicht in Zweifel gestellt.Du kennst doch wohl die Brüder vom Up?
Natürlich Skoda Citigo und Seat Mii,alle 3 gab es auch als E-Fahrzeug...
Da stehen ganz viele Anbieter von Ladekarten drauf, die in Frage kämen. Ich könnte zum Beispiel an den Boxen laden, weil ich die ADAC-eCharge-Karte habe (für Mitglieder kostenlos, also ohne monatliche Gebühr). Und über diese Karte kann ich überall laden, wo man mit der EnBW-Karte laden kann. EnBW steht auf der Liste, ziemlich weit unten.Kann mir das einer näher erklären?
Ich habe zwei Ladekarten, die vom ADAC (da war ich zu Zeiten der Skandale ausgetreten, bin Oportunist und jetzt wieder eingetreten) und eine vom lokalen Stromanbieter. Der lokale Stromanbieter hat die besseren Konditionen, aber das kleinere Netz.Am besten frage ich dann mal meinen lokalen Stromanbieter mit welchem System dieser arbeitet.
Ja, das ist so. Nur mit dem "Knöpfchen" in der Anzeige kann man durchblättern.Mal `ne Frage - kann es sein, daß sich der Bordcomputer nur das "Knöpfchen" in der Anzeige verstellen lässt?
Das ist jetzt aber nicht so toll - und während der Fahrt sicher auch nicht zu empfehlen.Ja, das ist so. Nur mit dem "Knöpfchen" in der Anzeige kann man durchblättern.