Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird auch empfohlen wenn möglich nicht die Handbremse zu benutzen oder einen Gang einzulegen damit sich das Fahrzeug leicht bewegen kann.Französisch Parken - ich wußte schon das die Franzosen da sehr flexibel sind, aber einen eigenen Namen dafür.... man lernt nicht aus.
Ja, das ist mein erster TURBO. Bin sonst immer Benzin-Sauger gefahren. Es ist auch mein erstes ganz neues Auto. Ich bin bis jetzt 250km gefahren.
Der Abschnitt "Einfahren" in der Betriebsanleitung ist sehr knapp gehalten. Darum dachte ich mir, ich stelle die Frage mal in die Runde. Jetzt wo die kalte Jahreszeit beginnt, Kaltstarts und so.
Wenn Du ganz sicher gehen willst,- nach der Einfahrphase noch nen Ölwechsel,- habe ich mir gespart,- muss nicht sein
Ich "empfehle" garnichts,- ....toll. du empfiehlst einen unnötigen ölwechsel, den du selbst hast nicht machen lassen.
wenn der tce vorzeitig ärger macht, dann liegt das bestimmt nicht am nicht gemachten unnötigen ölwechsel.