Solveig
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.5 dCi 90, Renault Zoe R136 intense
So erstmal eingebaut, warnton wie bei Tür auf gibt es nicht. Fahre jetzt dann mal eh noch 25km mit stop and go und berichte heute abend oder morgen nochmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß überhaupt nicht, ob bei meinem 2er das S&S funktioniert. Nach dem Startknopf betätige ich immer als nächsten Schritt den S&S-Schalter, um das Ding abzuschalten.
M
Tatsächlich? Das wusste ich bis dato noch nicht. Na dann werde ich mich auf die Suche nach dem grauen Stecker (oder Kabel?) am Minuspol der Batterie machen.Du kkannst auch am Minuspol der Batterie den grauen Stecker abziehen. Dann funktioniert das S&S genauso nicht und Du sparst Dir einen Schalter, oder Knopf, zu drücken.
...was ja nicht sooo tragisch istDas geht, wird aber im Fehlerspeicher abgelegt.
Das stimmt wohl aber Pendanten wie mich störts Außerdem könnte sein, dass die Werkstatt dann irgendwo rumnestelt im guten Willen. Das soll die aber nicht....was ja nicht sooo tragisch ist
Du kkannst auch am Minuspol der Batterie den grauen Stecker abziehen. Dann funktioniert das S&S genauso nicht und Du sparst Dir einen Schalter, oder Knopf, zu drücken.
Danke sehr!Am rechten Minuspol der graue Stecker:
Anhang anzeigen 60340
Ich hab da Alufolie "reingefriemelt" und eine Tüte drum gemacht.Habe den Stecker mal abgezogen, leider hält da kein Kabel richtig im Stecker