Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ja bald!!Das wäre ja schnell. Meiner ist seit 4 Wochen überfällig.
Ich drück Dir trotzdem die Daumen.
Update: Meiner wurde in der Dispo nun auf KW48 gelegt. Das macht so kein Spaß.
Krass... Wieso geht das so schnell?ich habe am 07.10. bestellt und meinen Spring heute abgeholt lief alles super.
Wenn man ein Auto kauft, welches schon beim Händler steht und nicht erst noch gebaut werden muss, geht es schneller.Krass... Wieso geht das so schnell?
Also ich habe das „orange Paket“ und habe am 05.07.21 bestellt. Daran kann es auch nicht liegen ich denke (leider) das es am Händler liegt.Krass... Wieso geht das so schnell?
Wir haben Mitte August bestellt (Lieferzeit 6 Monate). Bis jetzt ist gar nichts zum Liefertermin bekannt.
Händler kann, oder will nichts sagen.
Bestellt: Comfort plus ohne Look-Paket Orange
(Hoffentlich ist das nicht der Grund für eine längere Lieferzeit)
Aktuell werden nur weiße mit Schnellladeoption geliefert?
Sehe ich genauso.Das geht nicht nach der Reihe... Wie gesagt am 06.05.2021 bestellt... Volle Hütte in weiß und kein Auto.
Andere haben viel später bestellt und fahren schon...
Eigentlich traurig.
Krass... Wieso geht das so schnell?
Wir haben Mitte August bestellt (Lieferzeit 6 Monate). Bis jetzt ist gar nichts zum Liefertermin bekannt.
Händler kann, oder will nichts sagen.
Bestellt: Comfort plus ohne Look-Paket Orange
(Hoffentlich ist das nicht der Grund für eine längere Lieferzeit)
Aktuell werden nur weiße mit Schnellladeoption geliefert?
Die fahren eine Schiffsladung, einen Zug oder einen Autotransporter voll mit Spring dorthin, wo viel bestellt wurde. Davon profitieren die lokalen Nachzügler.... Das geht gar nicht was Dacia da macht.
Das ist so ein "auf eigenes Risiko"-Vorbesteller?Von der Fahrtrichtung her könnte der zu unserem Händler gegangen sein