Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt aber ganz und gar nicht. Genau das hab eich und mache ich und es funktioniert mit 3,7KWEs gibt kein Ladekabel welches auf der einen Seite in die Steckdose an einem E-Fahrzeug passt und auf der anderen Seite nicht in eine rote Steckdose ( 3+16A ).
Das stimmt aber ganz und gar nicht. Genau das hab eich und mache ich und es funktioniert mit 3,7KW
Das stimmt aber ganz und gar nicht. Genau das hab eich und mache ich und es funktioniert mit 3,7KW
Da wurde nix abgeschnittenHallo,
nun ist endgültig OT, aber als gelernter Elektriker möchte ich nichts Unklares im Raum stehen lassen.
Im Zuge einer VDE wurde festgelegt, daß die verschiedenen CEE-Steckdosen (mit Klappdeckel) zur Unterscheidung farblich markiert sind.
CEE 3x16 = 230VAC = blau
CEE 5x16 = 400VAC = rot
Inwiefern sich alle Hersteller (insbesondere Ausland) daran halten - keine Ahnung.
Was bei johosodo (er hat wahrscheinlich eine s.g. Kraftsteckdose "CEE") vermutlich gemacht wurde, dass der Schukostecker (230VAC) am Ladeknochen abgeschnitten wurde und dann ein CEE 5x16-Stecker angebaut wurde, aber die übrigen zwei Außenleiter NICHT angeschlossen wurden.
Mic
Danke!So sieht das aus.