Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sind die nur für Asiaten ausgelegt. Lassen sich für uns Überfluss gewöhnte nicht weit genug ausrollen ....Das hat schon einige aus dem Springforum getroffen, aber keine Werkstatt hat sich bisher dazu geäußert, was denn genau mit den Sicherheitsgurten nicht stimmt.
das wäre ich auch....dann war er ja auch auf der Manila.....ist schon interessant, wie die Logistik da so läuft......mein Händler war auch erstaunt, dass unserer schon da ist und andere, eher bestellt, noch nicht......ich drücke Dir die Daumen, dass es noch klappt.Bin gefrustet. Mein Spring steht seit 19.9. in Zeebrügge. Die Auslieferung erfolgt aber erst in der zweiten Novemberhälfte - hat mir der Händler mitgeteilt (samt Scan der Bestellung). Bin in Süddeutschland zuhause.
Schick, schick.
noch ein Update: Gestern zugelassen, Termin zur Abholung Mittwoch 16 Uhr......heute morgen Anruf: Auslieferungssperre wegen Fehler im Gurtsystem....ich bin so was von stinkig!!!!!!!Kurzes Update: gestern den Brief geholt, heute den Kaufpreis überwiesen, Montag melde ich ihn an und kann ihn, wenn alles gut läuft mit der "Aufbereitung( Wäsche, A1 Inspektion, Zubehör) am Dienstag, spätestens Mittwoch abholen. Wenn das so ist, hat es von der Bestellung bis wir ihn haben keine 7 Monate gedauert. das finde ich völlig ok. Vielleicht muss man einfach auch ein wenig "Glück" haben, in welcher Logistikkette man landet. Ich werde jedenfalls am nächsten Wochenende berichten, wie die ersten Tage so waren.
Das ist bei meinem auch der Grund (Q-Sperre bis Anfang November). Nur steht er (wahrscheinlich) noch in Seebrügge.noch ein Update: Gestern zugelassen, Termin zur Abholung Mittwoch 16 Uhr......heute morgen Anruf: Auslieferungssperre wegen Fehler im Gurtsystem....ich bin so was von stinkig!!!!!!!