soooo, jetzt komme ich noch mal auf unsere Lieferung zurück. hier die Fakten:
10.10. Zulassung durch mich, Abholung für den 12.10. 16 Uhr terminiert. Am 11.10. Anruf, es sei eine Qualitätssperre auf dem Auto, sie dürften es nicht ausliefern. Autohaus hatte keine weiteren Informationen.
Letzte Woche kam dann eine Kundenzufriedenheitsabfrage von Dacia Deutschland....wie mir mein neues Auto gefalle, wie die Übergabe war und so weiter.....
Ich haben dann mal alles geschildert und um Rückruf gebeten. Da bis Montag dieser Woche kein Rückruf kam, habe ich dann mich telefonisch bei Dacia Deutschland gemeldet und siehe da: gestern kam der Anruf, dass ich von meinem Autohaus eine Nachricht bekommen werde und ich das Fahrzeug vor dem Wochenende abholen könne.
Gestern kam dann der Anruf und heute um 17 Uhr soll es dann soweit sein.
Noch steht er nicht hier, aber ich denke nur durch meine Beharrlichkeit hat das jetzt so kurzfristig geklappt.
Ich freue mich jetzt und werde weiter berichten.
Bestellt übrigens am 14.3.22 Comfort + ohne Orange ohne CCS