Norweger711
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Spring bestellt 02/22
Wir haben in Herford gekauft.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mich der Frage gerne noch mal anschließen....hat irgendwer nach Auslieferungssperre seinen Kleinen schon bekommen?Hat schon jemand was neues gehört,zu demThema "Gurtsystem-Auslieferungsstop" ?
Grüße Udo
Vielleicht sollte man tatsächlich mal einen Sammelthread auf machen und Bild.de oder Autobild mal auf das Thema ansetzen. Ich habe heute mit meinen Händler erneut telefoniert und er bekommt auch keine Informationen, auch nicht, wann man mit einer Behebung des Fehlers rechnen kann, noch was es überhaupt für ein Fehler ist. Die hängen genau so in der Luft und haben derzeit einige unzufriedene Kunden....müssen deren(und meinen) Ärger nun ausbadenWir sollen jetzt bis zur 2ten November Woche warten,bis Dacia "Vieleicht"näheres bekannt gibt.
Ersatzfahrzeug gibt es auch keins.Hab gefragt,weil der alte Clio von meiner Frau ist schon verkauft.
Grüße Udo
Der Händler kann im System nachschauen und die Information weitergeben (meiner hat mir einen Screenshot ausgedruckt). Das Schiff musst du aber selbst herausfinden.Woher habt ihr die Tracking-Daten?
Ich kann in meinem Dacia-Konto nix finden.