Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein am 11.3. bestellter Spring kam ebenfalls am 12.10. in Zeebrügge an, d.h. ich warte auch nach fast 9 Wochen auf eine Auslieferung - du bist also nicht allein... Grund dafür ist einzig die katastrophale Logistik. Der Wagen muss allerdings nicht zwangläufig noch in Belgien sein, er kann genauso gut auf dem Hof des AH stehen. Ich weiß von diesem Fall bei mir nur durch Zufall, weil ich 4 neue Springs auf dem Hof gesehen hatte und auf Nachfrage die Antwort bekam, dass der Wagen letzte Woche gekommen sei, aber aufgrund einer Rückruf-Aktion nicht ausgeliefert werden darf (rotes OTS = Renault-Bezeichnung für Rückruf "operation technique speciale" und rot bedeutet eben kein später ausführbares Software-Update, sondern keine Auslieferung bevor der Fehler nicht behoben ist - im Falle des Springs der hintere rechte Sicherheitsgurt-Aufroller). Mein AH muss diesen erst noch bestellen usw. Er wird aber noch dieses Jahr zugelassen. Für dich muss der erste Schritt lauten den AH zu kontaktieren. Evtl. steht er auch schon auf dem Hof (du kommst nicht zufällig auch aus dem Bremer Umland?).Guten Tach zusammen,
lese hier seit ein paar Tagen mit, weil meine (nicht sehr internetaffinen) Eltern gerade wie so viele auf ihren Spring warten. Dank euch konnten wir immerhin schon die FIN herausfinden und das (im März bestellte) gute Stück bis Zeebrügge zurückverfolgen. Dort steht er nun offenbar seit 12.10.
Hat schon jemand von euch, die ihr Auto ebenfalls seit 12.10. dort geparkt wissen, was gehört?
In der App konnte ich den Spring zwar hinzufügen, unter Bestellungen wird mir allerdings nichts angezeigt.
Viele Grüße!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Das Auto ist eingetroffen. Brief konnte ich schon holen, Anmeldung ist erfolgt. Da aber im Januar gleich Winterräder mitbestellt wurden, ist der Händler erst jetzt auf die Idee gekommen, dass er die bestellen müsste. Ich selbst könnte diese sofort besorgen. Aber der Händler offenbar nicht. So steht der Springerle wohl noch ein Weilchen beim Händler und wartet auf die bezahlten Räder.Leider sind die in Zeebrügge noch nicht mit der Traveller durch. Meiner ist auch am 12.10. dort angekommen und steht nach jetzt genau 6 Wochen immer noch im Hafen. Ich warte noch bis zum 2.Advent bevor ich meinen Händler frage was ich falsch gemacht habe. Der Liefertermin war übrigens ursprünglich der August..