Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich klappt das noch 2022.Und ich warte... Zuletzt im November hiess es Anfang Dezember.
Klar, ich überlege schon ihn andernfalls nicht zu nehmen, nicht wegen dem Geld, aber weil extra damit geworben wurde, dass er noch dieses Jahr kommt.Hoffentlich klappt das noch 2022.
Sonst gibt es nicht mehr die alte Förderung.
Da können wir uns die Hand geben… Ich warte jetzt 9 Wochen seit Ankunft in Zeebrügge auf die Auslieferung. Bisher vom AH folgende „Auskünfte“ bekommen: Keine Freigabe, Lieferstopp, Rückruf, kein Material, Personal-Engpass (Corona), aber die Zulassung wird noch klappen… Ich muss es wohl glauben.Die Eltern haben nun auch Bescheid bekommen, dass der Spring auf dem Weg ins Autohaus ist und jetzt alle Unterlagen fertig gemacht werden können. Der Händler ist wohl zuversichtlich, dass alles noch vor Jahresende klappt. Ich bin sehr gespannt!
Macht das bei euch nicht der Händler? Ich habe für Überführung UND Zulassung bezahltNotfalls wie ich auch ein Zulassungsdienst.
Wegen Corona braucht es bei uns 4 Wochen Vorlauf dort.
Das ist also für dieses Jahr vorbei, für private Zulassungen
Schade auch, dass es Online nicht möglich ist, ein Fahrzeug mit E Kennzeichen zuzulassen.Hallo zusammen,
bei uns kann man sogar(theoretisch) online zulassen. Ich wollte das im April 2021 machen, hatte alles bestens vorbereitet(neuer Perso, Kartenleser, Kennzeichen reserviert und vorhanden) und bekam dann die Meldung "Dieser Dienst ist leider vorübergehend gestört". Das war an einem Donnerstagabend; Freitags habe ich dann die Kennzeichen zum Händler gebracht, damit ich zum Wochenende "auf die Piste" konnte.
"Schon" 3 Wochen später war die Störung bei der Onlinezulassung behoben.
Allen viel Erfolg und Glück, dass es noch dieses Jahr klappt.
Gruß
Thomas