Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit hast du einen Großteil der Auslandadapter abgedecktdabei tendiere ich gleich zu einem Set aus ACME, DISH und Euronozzle-Adaptern.
d.h. für DE dann ein M10 ACME-Anschluss, oder? Sorry, dass ich da so dumm frage....bereite mich nur auf das 1. Mal vor, hihiDer DISH befindet sich schon fest montiert am Fahrzeug. Deswegen liegt auch für Polen kein Adapter dabei.
Bei meinem Polen Lodgy ist ein Dish montiert trotzdem war ein langer Dish Adapter dabei mit Landirenzo Beutel.Der DISH befindet sich schon fest montiert am Fahrzeug. Deswegen liegt auch für Polen kein Adapter dabei.
Zusätzlich zum ACME-Adapter? Oder fehlte der dafür?Bei meinem Polen Lodgy ist ein Dish montiert trotzdem war ein langer Dish Adapter dabei mit Landirenzo Beutel.
An einer Tanksäule mit ACME-Pistole brauchst du den Adapter, der auf das M10 Gewinde aufgeschraubt wird. Nach dem Tanken musst du diesen Adapter dann wieder abschrauben.d.h. für DE dann ein M10 ACME-Anschluss, oder? Sorry, dass ich da so dumm frage....bereite mich nur auf das 1. Mal vor, hihi
Mag sein. Aber die Dacias haben DISH onboard. Da braucht man keinen Adapter. Wenn bei dir einer dabei war. War es möglicherweise ein Fehler. Sie haben statt des ACME-Adapters einen DISH-Adapter in den blauen Beutel gelegt?fehlt. in Polen gibt es nur Dish.