Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so. Hatte da noch nie Probleme.Das Problem hatte ich bisher noch gar nicht. Ich ziehe den Adapter ohne Handschuhe fest an und die Überwurfmutter von der Zapfpistole locker bis zum Anschlag. Ist perfekt dicht und lässt sich nach dem Tanken problemlos abdrehen. Ich würde den Adapter umtauschen denn eine Zange zum Tanken mitzuführen ist ja wohl nicht richtig blöde Ausrede.
Das kann ich nicht unterschreiben.Die meisten Autogastanken in DE bieten 2 Tankvarianten - ACME (Schraubverschluß) und DISH
Ich kenne aber z.B. in Braunschweig nur eine Tankstelle die eine Dishpistole hat. Auch wenn ich unterwegs bin ist mir das noch nicht oft begegnet.Wusste ich nicht - Danke - und um so besser.
Soweit ich LPG-Tanksäulen an den Autobahn-Tanken genutzt habe hatte die LPG-Tanksäulen immer 2 Pistolen einmal mit DISH und andere Seite mit ACME. So kenne ich das auch hier an allen LPG-Tanksäulen in BRB Stadt.Ich kenne aber z.B. in Braunschweig nur eine Tankstelle die eine Dishpistole hat. Auch wenn ich unterwegs bin ist mir das noch nicht oft begegnet.
Scheint trotzdem Regional unterschiedlich zu sein. Vielleicht öfter so näher man an der Grenze wohnt zu Ländern wo Dish Standard ist.An Autobahnen direkt tanke ich in der Regel aber auch nicht,ich Versuche immer einen Autohof zu finden wo dann alles nochmal günstiger ist.Soweit ich LPG-Tanksäulen an den Autobahn-Tanken genutzt habe hatte die LPG-Tanksäulen immer 2 Pistolen einmal mit DISH und andere Seite mit ACME. So kenne ich das auch hier an allen LPG-Tanksäulen in BRB Stadt.
Ja, das Tanken geht schneller da die Innenbohrung größer.Jetzt habe ich mir neu einen ganz kurzen Adapter gekauft,der kam aber noch nicht zum Einsatz. Bin gespannt ob sich da dann was ändert.
Also bei mir dreht auch nichts mit, egal ob beim originalen langen Adapter, oder dann beim kurzen Adapter, den ich nur noch verwende.Scheint trotzdem Regional unterschiedlich zu sein. Vielleicht öfter so näher man an der Grenze wohnt zu Ländern wo Dish Standard ist.An Autobahnen direkt tanke ich in der Regel aber auch nicht,ich Versuche immer einen Autohof zu finden wo dann alles nochmal günstiger ist.
Zum Thema:
Ich hab da eigentlich keine Probleme mit.
Den Adapter drehe ich per Hand fest und die Pistole dann nicht ganz zu fest. Es war immer Dicht und ich konnte bisher die Pistole los drehen ohne das der Adapter mitgekommen ist. Jetzt habe ich mir neu einen ganz kurzen Adapter gekauft,der kam aber noch nicht zum Einsatz. Bin gespannt ob sich da dann was ändert.
läuft da wirklich das zeug schneller durch?Also bei mir dreht auch nichts mit, egal ob beim originalen langen Adapter, oder dann beim kurzen Adapter, den ich nur noch verwende.