Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dish ist verbaut. Also braucht er keinen Dish AdapterVersuche es doch mal mit dem DISH-Adapter LPG Adapter Autogas DISH M10 Adaptertasche - online kaufen und tanke dann über den Klemmverschluss.
Die meisten Autogastanken bieten ACME (Schraubverschluß) und DISH (Klemmverschluß).
Wusste ich nicht - Danke - und um so besser.Dish ist verbaut. Also braucht er keinen Dish Adapter
Aha. Wäre mir neu und ich nutze Ballistol schon seit Jahrzenten.Ballistol mag Feuchtigkeit nicht, in Verbindung mit Metall. Ich würde eher WD40 nehmen.
Richtig. Da soll er doch auch.Ich auch. Primär auf Schusswaffen und in Verbindung mit Feuchtigkeit kann sich ein milchiger Film bilden.
d.h. Du meidest, wenn möglich, Tankstellen mit "schwergängigen" Zapfpistolen?Ich hatte das Problem auch, aber nur bei einer von mittlerweile 20 verschiedenen, genutzten Tankstellen (Musste mit einer Wasserrohrzange das Problem lösen). Dort war das Aufschrauben der Zapfpistole auch auffällig schwergängig.