manfred1768
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Duster (BJ 2019)
Du weißt aber schon was er gemeint hat???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht das irgendwo drauf, so ein Verfallsdatum ?maximal 5 Jahre
zugelassen
Meine sind aus der Zeit, als es noch kein aufgedrucktes Verfallsdatum gab. Die dürfen ewig benutzt werdenSteht das irgendwo drauf, so ein Verfallsdatum?
Würde bedeuten mein Keller müßte nach Treibstoff stinken, was er aber nicht tut.Aber durch die Wände und Böden diffundiert der Kraftstoff langsam hindurch.
Mein ADR Schein liegt zu lange zurück, aber das sie nach 5 Jahren ausgemustert liegt nicht daran das Stoffe langsam durch das Kunststoff ausgasen könnte, sondern daran das man davon ausgeht das der Kunststoff seine "Festigkeit" verlieren könnte, somit eine Gefahr bei Unfällen darstellt.Aus demselben Grund sind die zugelassenen Kunststoffbehältnisse in der Gefahrgutverordnung maximal 5 Jahre zugelassen. Danach werden sie ausgemustert.
Nein steht nicht drauf. Aber auf den Kanistern steht das Herstellungsdatum.Steht das irgendwo drauf, so ein Verfallsdatum ?
Ich benutze immer die Stihl-Motomix-KanisterNein steht nicht drauf. Aber auf die Kanister steht das Herstellungsdatum
Ahhh ich glaube über Motorgeräte dürfen wir hier nur zwischen 0.00 und 3 Uhr schreiben Vom Tankvolumen über Reservekanister nun zu StihlIch benutze immer die Stihl-Motomix-Kanister als Reservekanister.
Nein nur das Auto.Der Dacia Kraftstofftank besteht doch auch aus Kunststoff, muß der auch alle 5 Jahre ausgetauscht werden
Nein steht nicht drauf. Aber auf den Kanistern steht das Herstellungsdatum.
Anhang anzeigen 92464
@Intrepid sagte ja nicht das was passiert. Kanister habe ich auch nur zwecks Teicharbeiten im PKW oder Hänger
Du sagst du weißt nicht wofür die 12 in der Mitte steht, sagst aber gleichzeitig das links und rechts eine 1 und eine 2 steht. ? Schon mal deine Reifen betrachtet?Ich weiß nicht, wofür die 12 in der Mitte deine Bilder steht
Wo steht links ein Herstellungsdatum?Aber das Herstellerdatum ist links komplett angegeben
Im 12er-Kreis des runden Produktionsstempels: die "1" steht links vom Pfeil, die "2" rechts davon.Wo steht links ein Herstellungsdatum?
Hatte ich gar nicht gesehenIm 12er-Kreis des runden Produktionsstempels: die "1" steht links vom Pfeil, die "2" rechts davon.