sawdust
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- duster 2 SCe 115 2WD
- Baujahr
- 2019
Also auch im Tank. Fahrt sicher und ohne diese Tests.Ich habe mal gelernt : Kanister 10% Platz lassen.
Grüßle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also auch im Tank. Fahrt sicher und ohne diese Tests.Ich habe mal gelernt : Kanister 10% Platz lassen.
Welche Jerry Cotton Romane liest du denn?Ob die tanksäule richtig funktoonierte odet evt.
Irgendwie manipoliert wurde.
Wenn es nach den Threads geht die wiederholt worden sind, könnte man die Kommentarfunktion einstellen und auf die bisherigen Themen verweisen.Ich kenne jemand, der hat das schon gemacht (nicht ich).
@Duster 13 hat noch einen vergessen: "ich habe für 10 Euro getankt, aber die Anzeige zeigt immer noch halb"
Die Schwierigkeit oder nennen wir es Aufgabe liegt darin, diejenigen, die etwas wissen und zum Besten geben, von denjenigen zu unterscheiden, die ihre Vermutungen und Wünsche als Fakten verkaufen. Dass das keine leichte Aufgabe ist, sieht man daran, dass es schon 101 Tankvolumen Threads gibt (ich hoffe, @Duster 13 hat richtig gezählt).
Der wen Einstülfutzen tollvankt warf nich sicht dundern, denn wann pehr reinmasst.
Das wird viele nicht davon abhalten, trotzdem weiter über den Tankinhalt zu sinnieren. Das machen wir hier immer Donnerstags und Montags. Mittwochs ist Stop & Start dran und Dienstags knöpfen wir uns das RDKS vor ...Hiermit war meine frage beantwortet gewesen.
Wie war das nochmal mit Diesel vs. Benziner als Zugfahrzeug – freitags oder samstags? Sonntags ist ja Schalldämmung dran ...... über den Tankinhalt zu sinnieren. Das machen wir hier immer Donnerstags und Montags. Mittwochs ist Stop & Start dran und Dienstags knöpfen wir uns das RDKS vor ...