Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fülle nur wenig rein und schleppe mehr Ballast im Portemonnaie als im Tank mit mir rum.Ich habe das letzte Mal im Frühjahr Vollgetankt....
Ich halte so schnell nicht an, ich esse und trinke nichts unterwegs.Nach 400-600 km sollte man eh mal pinkeln, dann kann man gleich tanken.
Meiner ruckelt, wenn er kalt ist auf Benzin ziemlich,auf Gas ist alles ok
Wenn er auf Gas ruckelt oder sogar ausgeht, würde ich ganz schnell in die Werkstatt gehen,da stimmt was mit dem Fahrzeug nichtUnser geht auch im Stand aus wenn man kurz/leicht Gas gibt und ruckeln auch wie Hugo.
Deswegen fahren wir etwas auf Benzin und seitdem läuft er auch im kalten Zustand wesentlich besser und geht auch nicht mehr aus, wie schon einige geschrieben haben liegt's wohl dran das in der kurzen Zeit vor umschalten auf Gas die Anlernzeit für's Steuergerät nicht reicht.
Auf jeden Fall Lauf er jetzt wesentlich besser!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich halte so schnell nicht an, ich esse und trinke nichts unterwegs.
Bin's so gewohnt!
Macht der Duster genauso wie der Sandero bei uns und bei den meisten anderen auch, damit brauch ich nicht die Werkstatt nerven.Wenn er auf Gas ruckelt oder sogar ausgeht, würde ich ganz schnell in die Werkstatt gehen,da stimmt was mit dem Fahrzeug nicht
5-6 Stunden zu sitzen, ohne mal paar Meter zu laufen ist ganz gesund, vorallem wenn man dann nichts trinkt würde mir mal Gedanken drüber machen.
Nein, wir schrieben hier von Ruckeln und Absterben beim Kaltstart, der ja im Benzinbetrieb läuft.....Wenn er auf Gas ruckelt oder sogar ausgeht, würde ich ganz schnell in die Werkstatt gehen,da stimmt was mit dem Fahrzeug nicht
Ist nicht so, ich war übers Wochenende mal in Berlin ca 800km pro Strecke, bin teilweise knapp 400km auf Gas gekommen, hatte aber, wo erlaubt den Tempomat auf 200 gestelltDer 3zylinder muss immer Minimum 500 Kilometer schaffen