Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube nicht das er da wirklich richtig leer warIch habe bisher maximal 38 Liter getankt.
Wie ich schon geschrieben hatte, wäre alles andere auch höchst unwahrscheinlich gewesen.Also habe ich tatsächlich 46 Liter reinbekommen. Die Tankanzeige hat auch erst nach 200km angefangen weniger zu werden. Ich weiß leider nur nicht ob das allzugut ist.
Was ist das für eine App die du da benutzt? Sieht interessant aus.Ich tanke auch immer +45 Liter, von komplett leer auf Zapfsäulenstopp.
Anhang anzeigen 115906
Ich spreche das mal demnächst bei meinem AH an...
Spritmonitor.Was ist das für eine App die du da benutzt? Sieht interessant aus.
Spritverbrauch berechnen und Autokosten verwalten - Spritmonitor.deWas ist das für eine App die du da benutzt?
Warum willst du das machen schleppst nur unnötig Ballast mitNe blöde Frage, bekomme bald meinen Sander 3. Wenn ich einmal den Benzintank voll mache und dann quqis "nur noch" auf Gas fahre, wird das Benzin irgendwann "schlecht"?