Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht, wenn der Tank beim betanken durch die Schräglage nicht voll wird.Hmmm ..
Anzahl verbrauchter Liter durch gefahrene Kilometer ergibt korrekten Verbrauch .
Egal ob beim Tankvorgang schräg gestanden wird oder nicht ....
Oder täusche ich mich da ?
Bohne
Nicht die Tankanlage bestimmt den Abschaltzeitpunkt, sondern das Fahrzeug.Die Unterschiede kommen meistens vom Tanken, weniger von der Gasqualität.
Z. B. wenn das Auto etwas schräg steht oder die Gastanks der Tankstellen in der Sonne stehen oder unterirdisch gelagert werden. Oder manche Zapfpistole/Tankanlage halt einfach etwas früher oder später abschaltet.
Das Problem ist allerdings die Bestimmung der Größe "verbrauchte Liter".Anzahl verbrauchter Liter durch gefahrene Kilometer ergibt korrekten Verbrauch .
Egal ob beim Tankvorgang schräg gestanden wird oder nicht ....
Das ist tatsächlich die genaueste Methode, wenn man lediglich mit einer Tankfüllung rechnen möchte!Einfach notieren was bei der aktuellen Tankfüllung an Litern getankt wurde dann den Tank ganz leer fahren bis er auf Benzin umschaltet.
[...] 700 km Gas und 800 km Sprit sollten auch möglich sein [...]
Ja, durchaus!Ich nehme das mal als Kompliment.
Also bei deinen Werten wäre ich gerne mal dabei wie du fährst. XDOch, ich hatte damit keine Probleme, sogar mit dem Stepway. Aus einem anderen Thread:
"Das hier war halbe Strecke sogar mit Klima, einem Mittelgebirge dazwischen, locker 50 Kg Gepäck und ohne ECO:"