Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im englischen: At the moment ODER Automated Teller Machine (Bankautomat)Männe fragt was ATM ist. Steht irgendwo weiter vorne.
H4M ist übrigens die Motortypbezeichnung in diesem Fall wohl für den 0.9TCe. Im Lodgy steckt der 1.2TCe und der hört auf H5F.
Der zeigt mir immer nur die 9er plz an :/ könnte mir einer die 33/32 screen shooten?
Ich erwarte hier keine riesigen Diagnose, nur input .... ich weiß wie komplex das ist. Aber ich habe von euch schon soviel rausgezogen. Ich will mich nur fr nicht so abspeisen lassen, ala ich hör nix od das is irgendein selbstreinigubgstest von irgendwas ...ankaro, ich würde die Fehlersuche der Werkstatt überlassen.
Nur mit längerer Praxis kann man versuchen einen Fehler einzukreisen.
Heutige KFZ sind nicht mehr sehr logisch aufgebaut und haben gegenüber älteren Modellen eine Unmenge an Fehlermöglichkeiten. Ferndiagnosen sind sehr schwierig geworden.
Ein Hauptgrund ist die Elektronik.
Ich habe schon vom Kolbenring bis zum Getriebe, schweißen und lackieren vieles am Auto bzw Oldtimer gemacht, aber mittlerweile werden die KFZ für mich immer mehr zum unausgereiften, ...hätte fast Wegwerfgegenstand geschrieben.
Also gelassen bleiben und die Werkstatt auf das Problem hetzen.
nö,
H4M bezeichnet den 1.6l SCe 100/115.
H4Bt steht für den TCe 90,
H5Ft steht für den 1.2l TCe.