ankaro
Mitglied
Ich muss mih hier mal anschließen .... unser Lodgy mscht das auch. Also dieses klopfen ... wir sind mittlerweile arg verunsichert (letztes mal kam das klopfen aif der autobahn - sehr unschön) u denken sogar an verkauf ( finanzielles desaster) aber uns macht fahren absolut keinen Spaß mehr :/ ....
Greenhorn war kam bei dir raus?
Ich kann den letzten link nicht öffnen ....
Kann ich die Werkstatt mal auf des turbodings ansprechen? Hat meiner überhaupt des Turbodings Tce haben wir glaube ich *hihi
Ich mag unsere dicke .... aber ich fühle mich nicht mehr sicher drin u transportiere unsere drei Kinder .... wir sind mittlerweile 2 mal auf der bahn liegen geblieben ( wg was anderem), u sind mehr in der Werkstatt als mit unserem alten Gebrauchtwagen.
Unser hat ez 3/14 ... 34tsd runter ...
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Greenhorn war kam bei dir raus?
Ich kann den letzten link nicht öffnen ....
Kann ich die Werkstatt mal auf des turbodings ansprechen? Hat meiner überhaupt des Turbodings Tce haben wir glaube ich *hihi
Ich mag unsere dicke .... aber ich fühle mich nicht mehr sicher drin u transportiere unsere drei Kinder .... wir sind mittlerweile 2 mal auf der bahn liegen geblieben ( wg was anderem), u sind mehr in der Werkstatt als mit unserem alten Gebrauchtwagen.
Unser hat ez 3/14 ... 34tsd runter ...
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk