Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Unsere dicke geht Anfang dez nochmal in die Werkstatt ... wir werden dieses klackern nicht aussitzen :/ ...
Ich hab so keine Lust mehr. Manchmal denke ich, vielleicht ist es unsere Schuld ? Aber wäre das dann bei Männe UND mir?
Alles blöd irgendwie. Er guckt schon mit einem auge auf was neues ... seufz
Wäre Steuerkette Garantie?
Wir haben ja 6 jahre werksgarantie ...
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
So, ich habe Neues zu berichten. Der neue Motor hat auf einer Fahrt schon wieder gezickt. Mittlerweile ist er eingefahren und ich habe ihn nun auch unter Volllast testen können. Er hat ein, zweimal geklopft :-(
Danach ist es bis jetzt zum Glück erst einmal nicht wieder aufgetreten.
Da nun aber alles getauscht wurde, werde ich das Gefühl nicht los, dass es an dem Shell Benzin liegt. Ich werde die nächsten Tankfüllungen mal nur das E5 tanken und testen.
Also, das bedeutet Öl nachfüllen bis max.=> Correction du niveau d’huile
Und das bedeutet Neuprogrammierung der Einspritzsteuerung. Also ein update des Motorsteuergerätes.reprogrammation du calculateur d’injection.
Diese "Fehlzündungen" verursachen gut sichtbare Rauchwolken, die bei Dunkelheit im Scheinwerferlicht des nachfolgenden Verkehrs zu beobachten sind. Der begleitend entstehende Ölverbrauch misst ~0,5l/1000 km.während des Klackerns ein bläuliches Wölkchen hinter dem Wagen erschienen ist.Aber eben nur dieses eine Mal.