Drupi
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1,6v LPG EZ. 3/2012
Na dann hol dir mal einen dann schaffst du sogar 220 km/h locker.gibts doch massenhaft als günstige gebrauchtwagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann hol dir mal einen dann schaffst du sogar 220 km/h locker.gibts doch massenhaft als günstige gebrauchtwagen.
Ganz ehrlich dem muss ich widersprechen...Wenn ich 200 km/h oder noch etwas schneller fahren möchte, dann kauf ich mir ein Auto was schon mit 210/220 km/h angegeben und entsprechend dafür geeignet ist.
Gibt ja genug davon.
Aber die kosten dann natürlich auch etwas mehr als so ein Dacia.
Mit so einem Auto kann man dann auch mal 250 km am Stück mit so hohen Geschwindigkeiten fahren, ohne gleich Angst zu haben das der Motor das auf Dauer nicht schafft.
Man kann dabei sogar locker mit einer Hand das Lenkrad halten und mit der anderen eine Kippe und trotzdem noch entspannt aussteigen.
Alles selber in jungen Jahren schon mitgemacht.
Wenn ich aber das Lenkrad bei 200 km/h krampfhaft festhalten muss und am Ende dann schweißgebadet aus dem Auto aussteige ist das schon so eine Sache.
Die entsprechenden Dacias können diese Geschwindigkeit wohl erreichen, aber ein angenehmes und entspanntes Fahren wird das auf längeren Strecken wohl nicht sein.
Da schaltest du dann in den 6.gangDas ist mein Logan mit 90PS Rasenmäher Motor. Ich stell mir grad vor was wäre wenn der 150PS hätte....
Anhang anzeigen 80845
Das werden die leider nicht so bringen von Dacia .-)Da schaltest du dann in den 6.gang
Dann steig mal bei mi ein und dann wirst du sehen das das geht....Das werden die leider nicht so bringen von Dacia .-)
Ja mit dem ist das klar.hab ich doch
Anhang anzeigen 80846
Aber bei der Temperatur sieht das aber schon etwas kritisch aus.Das ist mein Logan mit 90PS Rasenmäher Motor. Ich stell mir grad vor was wäre wenn der 150PS hätte....
Anhang anzeigen 80845
Moin, mal eine " dumme " Frage,
Wie fühlen sich diese Geschwindigkeiten an ??
Mit meinem Duster 1, fühlte sich 170 km/h an als ob ich abhebe.
Ist da wirklich so viel verbessert ?
Ich hatte echt Muffe
Welche Temperatur? Das Balken ist die Spritanzeige.Ja mit dem ist das klar.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Aber bei der Temperatur sieht das aber schon etwas kritisch aus.
Ja mit dem ist das klar.
Na dann ist gut...ich habe ja eine andere beim Duster.Welche Temperatur? Das Balken ist die Spritanzeige.
Naja ich hab ja auch ein Auto um damit rum zu fahren nicht zum anschauen.und der war deutlich günstiger als dein duster
E46 von BMW mit 150 PS Turbodiesel ging vor knapp 20 Jahren 230.
Beschleunigung war unter 8 Sekunden von 0 auf 100.
Da ich ja nur alleine fahre und meine Frau keinen Führerschein hat, würde sich meine Jahresfahrleistung von ca 10000 km im Jahr dann auf 2 Autos aufteilen, also mit jedem Auto 5000 km im Jahr.bis jetzt sind wir mit keinem zweitwagen so oft und viel gefahren wie mit diesem A4.