Bernd2304
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster Tce 150 2WD EDC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich mit dem Logan auch schon geschafft, nur das dem dafür 90 PS reichen.Heute bei top Bedingungen:
Heimweh, Rückenwind und Stalldrang
Bitte keine Diskussion über Spritverbrauch oder Ähnliches...
Hat einfach nur Spaß gemacht!!!
Ich mag meinen Duster!
Das Bild hat der Beifahrer gemacht...
Glaube ich sofort … da ich nur den TCe 130 habe … freue ich mich schon bei 19X auf dem Tacho.Hat einfach nur Spaß gemacht!!!
Ich mag meinen Duster!
Da würde ich nicht alle Fahrzeuge dieser Gattung über einen Kamm scheren. 180 geht in meinem locker, drüber auch vom Fahrwerk, aber nicht mehr vom Motor. 177 PS sind halt keine 500 PS....Der Duster ist halt ein Schrankwand-SUV und kein auf Endgeschwindigkeit optimierter Sportwagen.
Die Motoren sind elektronisch im Steuergerät gedrosselt. Mein 1.2TCe115 wird bei >190km/h abgeregelt, bei knapp 200 lt. Tacho ist Schluß. Die Motorleistung gibt mehr Vmax her, beim TCe150 schongar.Im Rahmen derer musste man die Motorsoftware noch einmal neu programmiert und irgendjemand aus der Werbeabteilung hat den Anlass genutzt, die Ingenieure zu bitten, den Motor noch ein bisschen mehr aufzuladen.
Der Drehzahlmesser steht bei 1150U/min, die Schaltempfehlung zeigt "Herunterschalten" bei 60km/h vermutlich im 6., beste Voraussetzungen um den Motor zu "himmeln"...wirklich beachtlich was so ein "SUV" schluckt