B
ByeBye 5771
- Themenstarter Themenstarter
na ja, scheichs haben ja auch viele autos und können nur mit einem fahren.
Ascona A, B oder C?
Ascona A, B oder C?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Ascona A.na ja, scheichs haben ja auch viele autos und können nur mit einem fahren.
Ascona A, B oder C?
Den hatte ich auch 1982,Den Ascona A.
Das beste an dem Audi ist das Audio Kassetendeckhab ich doch
Anhang anzeigen 80846
E46 von BMW mit 150 PS Turbodiesel ging vor knapp 20 Jahren 230.
Beschleunigung war unter 8 Sekunden von 0 auf 100.
Wollte meine Frau auch unbedingt behalten.Das beste an dem Audi ist das Audio Kassetendeck
Duck und wech
Das stimmt, der Albaufstieg an der A 8 Stuttgart - Ulm ist berühmt-berüchtigt und immer noch ein Nadelöhr. Ich weiß noch, früher sind da die LKWs mit verschärftem Fußgängertempo, brüllenden Motoren und schwarzqualmendem Auspuff da hochgezockelt. Heute ist es nicht mehr ganz so dramatisch, aber immer noch für regelmässige Liegenbleiber wegen überhitzten Motoren und kochenden Kühlern gut...Da stehen Schilder, langsame Fahrzeuge Warnblinker einschalten
Ich habe auch das Sondermodell Adventure mit 150 Pferdchen, aber mich hat das auch gewundert gegenüber dem TCE 130 mit identischer Geschwindigkeit von 191 und nur mehr NM. Allerdings musst du bei 200 - die auch meiner jetzt läuft laut Tacho - auch ca. 5-7 wieder real abziehen.ich habe es gerade gesehen.....es steht auf der Dacia Webseite. TCE 150 mit Höchstgeschwindigkeit von 200 KM/H. TCE 130 wie gehabt 191.