Ich bin gespannt, wenn die ersten neuen Duster auf der Straße zu sehen sind. Dann werden sicher auch hier im Forum ausführliche, individuelle Eindrücke berichtet werden.
Im Moment bin ich noch ein bißchen enttäuscht... Ich sehe eher nur ein Facelift... Wenn ich den neuen durchkonfiguriere, kommt eigentlich nur die Klimaautomatik als Neuerung dazu im Vergleich zu meinem Lauréate aus 2017.
Aber wie zu guten, alten Käferschrauberzeiten bin ich mal gespannt, ob es jemandem aus dem Forum gelingt, die neuen, besseren Vordersitze auf die alten Schienen im Duster2 (nach2014) zu "schrauben".
Die neuen Vordersitze und das neue Armaturen-Brett sind bestimmt eine Bereicherung!
Als LPG-Fahrer bin ich aber frustriert, dass Renault/Nissan keinen "größeren" Benziner mit 150PS aus dem Regal oder Archiv holt?
Ich empfinde es als einzigen Mangel an meinem Duster, 1.6, 115PS, 4x4, daß mir einfach im Alltag 20-30 PS Leistung fehlen...
Ansonsten rufe ich allen SUV-Fahrern immer wieder gerne zu: Mehr Auto braucht man nicht! Wir Dacia-Freunde freuen uns jeden Tag, was wir für unser Geld bekommen haben, während alle anderen Besitzer sich über alles ärgern dürfen, was bei ihnen nicht funktioniert, ausfällt oder kaputt geht...
Allen im Forum wünsche ich allzeit Gute Fahrt in 2018!