Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schon oft im Forum geschrieben, "voll" ist ungenau, sollte so zwischen 45 und 55 Litern liegen.... nach 515 KM hatte ich 45 L Verbraucht. (Das habe ich nachgetankt, waren also noch 5 L im Tank)
Hallo lillith,Hallo Dacianer,
ich bin heute zum ersten Mal tanken gewesen, nach 515 KM hatte ich 45 L Verbraucht.
(Das habe ich nachgetankt, waren also noch 5 L im Tank)
Also ca 8,7 L Verbrauch und mein BC sagt 6,3 L?
Sind diese Abweichungen normal, jetzt ganz am Anfang?
Herzliche Grüße lillith
Wie schon oft im Forum geschrieben, "voll" ist ungenau, sollte so zwischen 45 und 55 Litern liegen.
War die Reservelampe schon angegangen, hatte sich die Tankwarnung schon akustisch gemeldet?
Weil Du geschrieben hast, 45 Liter gingen rein, deshalb waren noch 5 Liter drin.Wieso voll? Davon hatte ich garnicht geschrieben.
Weil Du geschrieben hast, 45 Liter gingen rein, deshalb waren noch 5 Liter drin.
Woher willst Du wissen, das nach dem Tanken 50 Liter im Tank waren?
Woher willst Du wissen, dass zu Beginn der 515 km ebenfalls 50 Liter im Tank waren?
Ich hatte bei der Übergabe vor 3 Wochen das Auto mit einem
vollen Tank übernommen,
Ja, sind normal.Also ca 8,7 L Verbrauch und mein BC sagt 6,3 L?
Sind diese Abweichungen normal, jetzt ganz am Anfang?
Guten Abend,
ich habe vor 2 Monaten einen Dokker Stepway TCe 115 gekauft.
Im Angebot wurde der Benzinverbrauch angegeben mit 6,0 kombiniert, 7,3 innerorts und 5,2 außerorts.
Ich wohne ich einer Kleinstadt (kein Ampelverkehr, keine Staus), fahre zu 70% Autobahn (maximal 125 km/h) und habe zu meiner Überraschung bei meinem bisher 4maligen Tanken zwischen 9 und 10 Litern verbraucht.
Ich fühle mich betrogen, ganz ehrlich gesagt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?