Dogger-Dokker
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Dokker TCE 130 GPF
- Baujahr
- 2020
Ach, wenn der nur n halben Liter abweicht, bin ich total zufrieden. Unter 7 Liter wäre für mich schon traumhaft, selbst bei 8 wäre ich zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch mit zwei Fahrrädern (1 Normal, 1 Pedelec) im Innenraum auf spez. angefertigter Fahrradhalterung (ohne Einzelsitz Mitte).
In den Bergen hatte ich mit meinem damaligen Laguna V6 sogar eine 3Komma geschafft. Aber nur die ersten 20 Kilometer, weil es davon 15km nur bergab ging und ich aber oben noch frisch getankt hatte...Bei meiner Topographie ist eine 4 schon mal nahezu ausgeschlossen.
Weichei.Ab 180 wird der Lodgy ziemlich unfahrbar.
Doch. Trabant 601, Wartburg 353W, Skoda S100, Dacia 1300, Lada Samara....Weichei.
Noch nie ein Auto aus den 80ern gefahren?
das sind aber alles autos, die nicht mal 180 auf der tachoskala haben
Was darf man unter unfahrbar verstehen?Auf den letzten 434 km, 320 davon mit schnellster Autobahnfahrt, hat sich unser Lodgy 8.58 Liter auf 100 km genehmigt.
Erkenntnis 1: Ab 180 wird der Lodgy ziemlich unfahrbar.
Erkenntnis 2: Den Tempomat kann man bis 200 km/h hochschrauben
Der Durchschnitt über alle km: 7,54 Liter pro 100 km
Der Dokker meiner Freundin wird ausschließlich über Landstraßen bewegt und viel gefahren, dabei kommt sie im Schnitt auf ~6,2 l/100km. Sie fährt aber auf keinen Fall Spritsparend und auch nicht nach Empfehlung. Ich finde das im grünen Bereich.