Warum werden immer so alte links benutzt. Das war vor 4 Jahren!!!
Ich habe das bekommen was online angezeigt wurde! Ich war froh das der Preis so gut noch war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum werden immer so alte links benutzt. Das war vor 4 Jahren!!!
Oh, da ist aber heute jemand zart besaitet,Kannst Du mir mal bitte erklären, was dieses ständige Nachtreten soll? Ist es nicht gut genug, das unsere Freunde den Schaden erlitten haben?
Ich bin die zarteste Versuchung ...Oh, da ist aber heute jemand zart besaitet,
wollte dir, und deinen mir nicht bekannten Freunden, nicht zu nahe treten,
mea culpa.
Wir haben zwei Mal genau das Gegenteil erlebt. Die Ankaufpreise sind nochmal unterhalb von Händlerankaufpreisen kalkuliert. Bei einem Logan Express, 4 Jahre alt und 95.000 gelaufen hat es vor Ort etwas gedauert, es konnte kein Angebot gemacht werden, es lag keine Anfrage für das Fahrzeug in deren Datenbank vor...Wir haben [...] immer bei wirkaufendeinauto.de verkauft.
Schnelle Preisermittlung, Kaufpreisübermittlung [...]
Bisher nur gute Erfahrung und Ankaufspreise waren immer fair (nach unseren Preis-Vergleichen im Internet)
Das klärt es doch eigentlichSicher hätte ich privat 1,5 t€ mehr gekriegt.
Er schrieb doch "Service kostet und mir tun die paar Euro nicht weh....."Das klärt es doch eigentlich
Darf es. Nur bitte ohne persönliche Angaben(Tel., e-mail, etc.)Darf ein KFZ hier im Forum (Kleinanzeige) als angeboten werden ?
Brauchen wir für wenige andere FälleOder kommt dann direkt der MOD mit dem Lichtschwert um die Ecke?
Warum? Wenn er es sich leisten kann, ist es doch völlig legitim.Na wenn 1,5 t€ dir nicht weh tun.....
Da trägst du aber ganz schön dick auf, lieber @maxmustermann1957 .
So habe ich es auch erlebt.Wir haben zwei Mal genau das Gegenteil erlebt. Die Ankaufpreise sind nochmal unterhalb von Händlerankaufpreisen kalkuliert.
Ich habe das Gefühl, das sind die gleichen "kaufe-ihr-Auto"-Schildchen unter den Scheibenwischer-Stecker wie immer. Nur müssen sie jetzt nicht mehr aus dem Büro raus.Ich halte nach der Erfahrung die online Aufkäufer für unseriöser als klassische Gebrauchtwagenhändler.
Wenn Du den Wagen bei einem Händler abgibst, bei dem Du einen Neuwagen kaufst, ist das recht simpel. Statt Rabatt auf den Neuwagen gibt es dann eben mehr für den Gebrauchten.Das ich bei einem Privatverkauf mehr Profit mache als bei dem Verkauf über einen Gebrauchtwagenhändler ist aber doch eigentlich auch selbstverständlich. Wie soll sonnst deren Geschäftsmodell funktionieren?
Ohne Plaketten ist das Ding nicht zugelassen.Denn wer ein Auto kaufen und zulassen will kann sich das Kennzeichen reservieren und die Schilder direkt mitbringen... auch Sonntags. Nur wegen der Plaketten muss man sicher noch zur Zulassungsstelle. Oder?
Sorry, aber hier muss ich mal eine Lanze für das Ruhrgebiet brechen, in dem ich seit 49 Jahren lebe. Einmal (irgendwann in den 90ern) haben sie mir ein Autoradio gestohlen. Aber das war es dann auch. Wenn Du so oft Vandalismusschäden hast, würde ich mich mal fragen, wer Dich nicht leiden kann. Und sperrige, schwere E-Bikes kann man eigentlich nur dann stehlen, wenn sie unzureichend gesichert sind.Ich wohne seit 14 Jahren im Pott und alleine ich habe erlebt:
- 2008 Aufbruch des Citroen Xsara
- 2009 Fahrerflucht nach einem Parkrempler
- 2015 Vandalismus am Octavia und Clio (Spiegel weggetreten)
- 2017 erster E-Bike Diebstahl
- 2020 Vandalismusschaden am Lodgy
- 2021 zweiter E-Bike Diebstahl
// OT BeginnSorry, aber hier muss ich mal eine Lanze für das Ruhrgebiet brechen, in dem ich seit 49 Jahren lebe. Einmal (irgendwann in den 90ern) haben sie mir ein Autoradio gestohlen. Aber das war es dann auch. Wenn Du so oft Vandalismusschäden hast, würde ich mich mal fragen, wer Dich nicht leiden kann. Und sperrige, schwere E-Bikes kann man eigentlich nur dann stehlen, wenn sie unzureichend gesichert sind.
PS: Bitte, wer bricht in einen Xsara ein? Ein Blinder, der ihn für einen Porsche gehalten hat? Oder hatte der "Aufbrecher" Mitleid und hat einen Prospekt eines richtigen Autos und ein paar Euro zurückgelassen? ;-)