Duster 13
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1.6 16V 4x4 (105 PS)
- Baujahr
- 2014
ist es dann im Duster hinten Dokker
Ne, erstaunlich hell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist es dann im Duster hinten Dokker
Ich habe dort, wo ich zusätzlich Licht brauche, einfach Batterie-Akku-betriebene Leuchten mit Bewegungssensoren angebracht. Sind billig und halten lange, da sie sich von selbst wieder ausschalten und leuchten genau dorthin, wo ich es brauche. Akku-Austausch ein Klacks. Und ersparen das Verlegen von zusätzlichen Leitungen - was ich in der Garantiezeit nicht riskieren will.
Ich habe zwei LED-Streifen auf eine Kunststoffleiste geklebt und die mit den Befestigungsclips vom Dachhimmel über der Rücksitzlehne angebracht.
Strom kommt fon der Kofferraum-Leuchte.
Vorteil: richtiges Licht und rückstandsfrei wiede auszubauen.
selbst dran schuld, wenn du dir so eine möhre kaufst
Die einfachste Lösung:
Wenn es auf den hinteren Sitzen dunkel ist.......... Vorne sitzen.
Ich frag mich sowieso, was der Kindersitz ganz hinten macht. :-D
Die Kiddys gehören doch VOR Einbruch der Dunkelheit ins Bett....
Was gurkst du auch so spät mit denen rum...?
( Als mein Bengel noch klein war, gab´s den Gameboy - der hatte ein ganz schön helles Display!)
Naja Hochzeit, da macht man eine Ausnahme.
Die Dame wird gerade mal 4 Jahre alt, da gibt es keine Gameboy
Was für Leuchten sind das ?
Ungefähr solche :
https://www.amazon.de/Lunartec-Nach...1-7&keywords=Batterieleuchten+Bewegungsmelder
Es gibt mittlerweile mehrere verschiedene Typen :
https://www.amazon.de/Lunartec-Nach...1-7&keywords=Batterieleuchten+Bewegungsmelder
(Natürlich auch ohne Bewegungssensor zum Ein- und Ausschalten)
Es gibt mittlerweile mehrere verschiedene Typen :
Nur mal ein Gedanke: Was passiert, wenn´s kracht mit dem Ding?.... Das klebe ich jetzt noch an die Decke.
Nur mal ein Gedanke: Was passiert, wenn´s kracht mit dem Ding?
Ist bei mir manchmal auch so. Da hab ich ein Provisorium und kaum bin ich bereit und habe Zeit, ist das Auto auch schon wieder "fertig"... So wie ich mich kenne wird es da erst einmal so seine Zeit liegen