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ByeBye 5771
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- #31
da fragst du am besten bei conti nach.
und warum sollte das betrug sein?
und warum sollte das betrug sein?
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Weil “made in....“ immer auch ein Werbeversprechen bzw ein Kaufargument darstellt.da fragst du am besten bei conti nach.
und warum sollte das betrug sein?
Weil “made in....“ immer auch ein Werbeversprechen bzw ein Kaufargument darstellt.
Das wäre dann mindestens unlauterer Wettbewerb.
Da ist er wieder der Cross Country LX, richtig?Hallo,
habe seit 3 Monaten meinen Duster Celebration 1,6 16V LPG. Die Duster haben Serienmäßig M+S Reifen sprich Ganzjahresreifen. Winterreifen sind nur zu empfehlen wenn man in eine Region mit viel Schnee lebt. Übrigens hat Michelin mit dem CrossClimate einen Ganzjahresreifen der Spitzenklasse herausgebracht (man lese die Testberichte). Die kommen dann drauf wenn meine jetzigen Continental auf sind.
Und warum kommt es nicht aus Germany?Leute, es geht darum welcher Reifen gut ist und nicht wo er hergestellt wird.
Und wer glaubt, das Made in Germany noch was zu bedeuten hätte, der irrt.
Fast alle Kunststoffteile-Elektronik usw. kommen aus China, Japan, Thailand usw.
Bremsen-beläge usw. kommen meist auch nicht aus Germanien.
Und das kann man ehwig so weitermachen.
made in Germany bedeutet nur, das es hier zusammengeklebt wurde.
Das ist richtig. Der Continental wird als Offroad oder Ganzjahresreifen angeboten mit M+S Zeichen und das zählt. Ist zwar auf Schnee nur ausreichend aber das reicht. Komme aus Norddeutschland und Schnee kenne ich fast garnicht hier. Darum reicht mir der Reifen, danach kommt eh der Michelin CrossClimate drauf weil der ist Spitze.
Hallo Peter999,Hallo zusammen,
nach langem hin und her habe ich mich entschlossen nun doch Winterreifen aufzuziehen.
Welche könntet Ihr mir denn aus eigener Erfahrung empfehlen ??
Möchte auf Stahlfelgen montiert haben in der Originalgröße für den Duster
BJ 2015, Auslieferung im Febr. 2015, direktes RDKS.
Braucht man da auch andere Schrauben zu ??
Danke Euch für die Antworten
Schöne Grüße Peter
Wenn Du 40 Liter tankst, schaltet die Zapfsäule eher ab, als wenn Du 20 Liter tankst. Bei 40 Litern bildet sich mehr Schaum. Deswegen soll man zweimal warten und nachtanken. Dann sind die Füllstände besser vergleichbar.... bei der selben Tankstelle getankt, an der selben Tanksäule, erste Klickabschaltung (nicht nachgedrückt).