Wir machen häufig Urlaub in Ungarn, ging leider nicht letztes Jahr, aber vorher schon. Deswegen fahre ich häufiger die Strecke Ungarn, Österreich nach Deutschland.
Bin immer erleichtert, wenn ich nach Deutschalnd zurückkomme, dann kann ich entspannter fahren, so wie es die Straßenlage/Verkehrslage erlaubt.
Wenn es möglich ist fahre ich entspannte 160 km/h, ist alles eine Frage des Fahrstils. Über 160 würde ich auch gerne fahren, dann steigen die Benzinkosten aber sehr an. Ab 220 ist es für mich aber nicht mehr entpannt, das habe ich früher ab und zu gemacht, heute aber nicht mehr.
Übrigens fahre ich sehr bremsenschonend, weil ich rechtzeitig vom Gas gehe und nicht bis zum letzten Moment warte und dann bremse. Das geht in der Stadt vor der Ampel und auch auf der Autobahn. Vorausschauendes Fahren habe ich zum Glück von Anfang gelernt bekommen, das ist sehr wichtig.
Die entpannende Fahrt ist übrigens nicht nur meine Meinung, ich nehme sehr oft Mitfahrer in Deutschland mit, deren Bewertung über mein Fahrstil im Internet fallen durchweg positiv aus und sehr häufig kommt es vor dass meine Mitfahrer einschlafen auch bei Tempo 160.
Ja ich fahre noch andere Autos neben Dacia.