B
ByeBye 70487
Ich mir selber. Nach einer Fahrt von L.A. über Vegas zum Grand Canyon. Hast Du in den USA andere Erfahrungen gesammelt?Wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden?
Amerikanische Autobauer (GM, Ford, Tesla, etc.) sollen, für den Heimatmarkt, schlechtere Autos, als für den Export bauen?
Völlig richtig. Aber sie fertigen nach dem Vorgaben, die sie vom jeweiligen Autobauer erhalten.Alle - auch alle deutschen - Autobauer kaufen ihr Zeug mit denen sie ihre Autos zusammen stecken weltweit ein.
Textteil durch Moderation entfernt
Dann unterhalte Dich Dich mal in den USA mit z.B. BMW-Käufern, wieso sie einen BMW gekauft haben. Die Hälfte von denen kauft sich keinen mehr, wenn der BMW auch nur max. 180 fährt.Dieses Argument wird gerne bemüht, ist bei näherer Betrachtung aber Unsinn. Denn: die meisten Fahrzeuge setzen deutsche Autobauer nicht in D ab, sondern im Ausland.
Aber das Argument wird doch gebracht, wenn - mal wieder - ein LKW ungebremst in einen Stau knallt.Aber zum Argument, die Straße ermüdet, möchte ich dennoch etwas sagen: wer Geschwindigkeit braucht, um wach zu bleiben, ist schon über den Punkt, wo er noch weiter fahren sollte. Ganz gefährlich!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: