Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@ZombieMitHut : Gratulation zur tollen Bigster Bestellung! Ich habe dich in der Tabelle in Zeile 28 untergebracht und der indigoblaue Kreis in der PLZ-Karte bei Braunschweig symbolisiert deinen Hybriden! Ich habe mal vorerst die gleichen Zulassungsdaten wie bei deinem Vorgänger eingegeben und gehe davon aus, dass du kein Schiebedach bestellt hast, oder?
Hier wieder die aktuelle BIGSTER Bestelltabelle und die PLZ-Karte :yes:
Richtig kein Schiebedach bei mir.

Ist es eigentlich normal dass sich bei mir in der App seit dem 04.02. absolut nichts verändert? Dort steht seitdem lediglich dass die Bestellung übermittelt wurde…gestern habe ich auch mal bei meinem Verkäufer nachgehakt, aber ich wurde nur vertröstet dass ich in 2 Wochen nochmal nachfragen soll, weil auch er keine weiteren Infos einsehen kann…

Hab das mit der JSON Ausgabe gemacht. Gibt mir leider keine ProductId oder VIN/FIN aus. Wir haben aber auch die Zahlungsmodalitäten geändert und bekommen wohl damit eine neue Ordernummer. Produktion läuft wie gehabt weiter. Auf die Antwort unseres Verkäufers warte ich mal wieder...

Hab das mit der JSON Ausgabe gemacht. Gibt mir leider keine ProductId oder VIN/FIN aus. Wir haben aber auch die Zahlungsmodalitäten geändert und bekommen wohl damit eine neue Ordernummer. Produktion läuft wie gehabt weiter. Auf die Antwort unseres Verkäufers warte ich mal wieder...
Hast du mit Herrn Augustin gesprochen wenn ja wurde genau so vertröstet. Bei mir steht auch nix und ich habe schon am 13.01 bestellt. Andere die am 30.01 und später bestellt haben sind schon weiter und haben schon ein Auslieferungsdatum etc.

Nein, hab mit seinem Kollegen zu tun. Bei uns muss ja eine neue Bestellung gemacht werden, da renn ich ihm jetzt schon in der zweiten Woche hinterher. Muss ganz ehrlich sagen, bin ich so nicht gewohnt. Man könnte fast meinen, sie brauchen keine Kunden mehr...nimmt einem schon etwas die Vorfreude.

Nein, hab mit seinem Kollegen zu tun. Bei uns muss ja eine neue Bestellung gemacht werden, da renn ich ihm jetzt schon in der zweiten Woche hinterher. Muss ganz ehrlich sagen, bin ich so nicht gewohnt. Man könnte fast meinen, sie brauchen keine Kunden mehr...nimmt einem schon etwas die Vorfreude.
Ist in Saarbrücken nicht anders

Macht euch nicht zu viele Gedanken bezüglich der App!
Wenn ich nach der App gehen würde wäre mein Duster den ich am 30.12.21 bestellt habe seit Mitte 2022 in der Vorbereitung zur Auslieferung zum Händler! Aber was soll ich sagen, ich habe ihn trotzdem vor der Tür stehen und nutze ihn täglich

Ich bin genauso gespannt und voller Vorfreude auf meinen Bigster aber nur als gut gemeinter Tipp. Schaut maximal 1 mal alle 3 Wochen rein dann sinkt die Nervosität. Bei mir sind nun auch bereits 7 Tage seit Bestellung vergangen und in der Bestellung zum Bigster steht nur das die Bestellung eingegangen ist.

Ich freue mich schon auf die ersten Bilder eurer neuen Begleiter!

Anhänge

• IMG_20250218_175812.webp
    IMG_20250218_175812.webp
    32,9 KB · Aufrufe: 18
Ja, das ist ein guter Tipp. Ich hab jetzt auch das Formular und die FIN erhalten.
Die App mag uns trotzdem nicht und wirft nur einen Fehler aus...ich gebs auf:wacko:

Bei der Webseite das selbe Spiel. Kommt in rot dass ein Fehler aufgetreten ist.

Bald ist es ja soweit, heute ab 10 Uhr kann der Bigster bestellt werden. Vielleicht gibt es ja hier Leute die ja schon direkt bestellen.

Der Beitrag entsteht nach dem Vorbild von swartrenoster Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hier bitte nur Informationen zur Bestellung, Lieferzeiten & Bestellverfolgung.

Andere Diskussionen bitte über den normalen Weg im Forum.

Grüße
hallo
ich habe heute auch den dacia extrem 155 full hybrid farbe weiß …fast vollausstattung bestellt ..preis 33900!!!!
postleizahl 47441
mir wurde leider nichts genaues gesagt nur das voll bestellstopp wäre und der wagen voraussichtlich erst juli august kommt
leider habe ich grade gesehen das sommerreifen drin sind das ist aber blöd weil ich immer allwetter benutze muss morgen mal anrufen und hoffe das es ohne probleme umgewechselt werden kann .

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.580
Mitglieder
74.806
Neuestes Mitglied
VuurZee
Zurück