Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, jetzt sind die vielleicht sofort verfügbar. Vor 2,5 Monaten war das nicht so und da war - für uns - auch nicht absehbar in welchen Ausstattungen, Farben etc. das so sein würdeFrage: Warum hat sich denn niemand hier einen Bigster im Dacia Online Shop direkt gekauft ? Sind doch einige SOFORT verfügbar mit unterschiedlichen Ausstattungen.
Wenn du zur ersten Seite dieses Threads springst und von dort anfängst zu lesen, weißt du warumFrage: Warum hat sich denn niemand hier einen Bigster im Dacia Online Shop direkt gekauft ? Sind doch einige SOFORT verfügbar mit unterschiedlichen Ausstattungen.
Man(n) kann auch mal die Katze im Sack kaufenFrage: Warum hat sich denn niemand hier einen Bigster im Dacia Online Shop direkt gekauft ? Sind doch einige SOFORT verfügbar mit unterschiedlichen Ausstattungen.
Es ist auch Zubehör und nichts anderes. Sollte jedem klar sein, dass es nicht werkseitig eingebaut wird.Kleiner Beitrag von Dacia in FB. Gemäss meinem AH kommt der Bigster relativ nackt, Zusatzteile wie AHK, Trittleisten etc wid separat bestellt und vor Ort montiert.
Aber das wird Angesichts der Tatsache, dass ich ihn am 05.02. erst bestellt habe und er jetzt schon da ist, auch zu verschmerzen sein . Freu mich wie ein Kind auf Weihnachten![]()
Ist normal wenn die mit dem LKW zum Händler kommen. Ist bei jeder Marke so.Echt krass wie siffig die Neufahrzeuge beim Händler eintreffen. Die sehen aus als wären sie vorher noch bei einem Tauglichkeitstest im Gelände gewesen.
Was bedeutet das, Datum wieder auf 0 ?Datum hat sich wieder geändert auf 0
Bis zu einer bestimmten Preisklasse ja. Nur die teuren haben eine weiße Folie. Sind aber an den Scheiben und Radläufen genauso verdreckt. Gewaschen müssen sie alle.@Bongo0411
Datum hat sich wieder geändert auf 0
Ist normal wenn die mit dem LKW zum Händler kommen. Ist bei jeder Marke so.
Sehr schön das es so zügig ging und eine gute Wahl.Guten Morgen,
gestern hatte ich das gute Wetter spontan für eine kleine Motorradausfahrt zum AH genutzt. Bin dann in meinem Bigster gesessen und hab ihn mir mal angeschaut. Ein wirklich schönes Auto ist das geworden. Er wird nächsten Mittwoch zugelassen und Freitag ist dann Übergabe. Also noch eine Woche warten.
Aber das wird Angesichts der Tatsache, dass ich ihn am 05.02. erst bestellt habe und er jetzt schon da ist, auch zu verschmerzen sein . Freu mich wie ein Kind auf Weihnachten![]()