Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@Bongo: Ist das tatsächlich so, wie mir mein AH gesagt hat, oder habe ich mich auf deiner Liste "verschaut"? Ist tatsächlich noch kein Journey TCe 130 4x4 ausgeliefert worden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute meinen Duster 3 Extreme Zedergrün mit allen Paketen, sowie AHK bestellt/gekauft.
Ist ein vom AH vobestelltes Fahrzeug, was sozusagen auf Lager stand und hoffentlich nächste Woche zugelassen wird.
In der App kann ich noch nichts sehen, da ja vom Händler bestellt.
@Bongo0411 Was werden noch für Daten für die Bestellerliste benötigt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

PLZ ist 44139 Dortmund
 
Habe heute die Info von meinem AH bekommen dass mein Duster am 13.9. angeliefert wurde und ich ihn am Donnerstag 19.9. mit montierter Anhängevorrichtung abholen kann. Danach kommen dann gleich die Cooper Discoverer AT3 und die schon organisierten Trittbretter drauf! Endlich, nach 6 Monaten Wartezeit!!:)
 
@Hn4X4 : Gratulation zur Bestellung des neuen Duster! Was für ein Typ ist es denn ? Motor, Antrieb?
Ich benötige dann das Bestellerdatum und das Kaufdatum, wann du den Wagen abholen kannst. Die min-max Zulassungsdaten werde ich dann erst mal entsprechend ausfüllen, bis du diese über die app bekommst!
 
130 TCE ALLRAD, Rest frage ich dann nach
@Hn4X4 : Ok das reicht erstmal. Ich trage dich in die Bestellerliste und PLZkarte ein! Wie du vielleicht schon gelesen hast, veranstalten wir ein Duster3 Treffen am 2.11.24 zu dem wir dich herzlich einladen! Bitte nutze den folgenden Link, um dich da rechtzeitig anzumelden :yes:

ANMELDUNG für 1. Duster 3 Gruppentreffen 02.11.2024 in 35753 Greifenstein - Anmeldefrist bis 12.10.2024 - JETZT anmelden! <

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.358
Beiträge
1.044.393
Mitglieder
72.737
Neuestes Mitglied
borg
Zurück