Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Also ich konnte meinen D3 mit der FIN in der App schon hinzufügen.

Wegen dem QS Stop weiß ich nicht so richtig.
Ich würde schon davon ausgehen, wenn Dacia da in ihrem System ein teil als fehlerhaft markiert, alle D3 / FIN, die gebaut sind, den Hinweis bekommen, dass sie ggf. in die Werkstatt müssen.

Würde ja keinen Sinn machen, wenn das nur bei schon ausgelieferten Fahrzeugen auftaucht :)

Moin, also nach dem ich am Montag mit Dacia Österreich telefoniert habe. Weil ich doch gerne wissen würde, wo mein Auto den bleibt, was ich am 31.3.2024 bestellt habe. Habe ich mittags dann schon eine Antwort bekommen. Er steckt noch bis 28. März in der Qualitätssperre und wissen sie auch nicht weiter. "YEAH"..... Jetzt gibts dann täglich ein Update per Mail von Dacia Österreich, weil sie den Fall auch sehr spannend finde.

Moin, also nach dem ich am Montag mit Dacia Österreich telefoniert habe. Weil ich doch gerne wissen würde, wo mein Auto den bleibt, was ich am 31.3.2024 bestellt habe. Habe ich mittags dann schon eine Antwort bekommen. Er steckt noch bis 28. März in der Qualitätssperre und wissen sie auch nicht weiter. "YEAH"..... Jetzt gibts dann täglich ein Update per Mail von Dacia Österreich, weil sie den Fall auch sehr spannend finde.
Ein Jahr bis Auslieferung? :blink:

Vielleicht wartet CrispyDuster auf seinen Duster weil er unbedingt die beheizte Scheibe haben will und er solange wartet bis sie verfügbar ist.
So jemanden gibts bei meinem AH der wsrtet ungefähr genauso lange. ;)

ExaktoMondo:yes: Die wäre noch super gewesen, aber leider nein. Alle Pakete inbegriffen, nur die Scheibe nicht. Ich warte schon eine ganze weile, und vom AH derzeit paar Vergütungen zum Besänftigen meines Gemüts.

Moin, also nach dem ich am Montag mit Dacia Österreich telefoniert habe. Weil ich doch gerne wissen würde, wo mein Auto den bleibt, was ich am 31.3.2024 bestellt habe.
@CrispyDuster : Laut #1.989 hast du am 31.5.24 bestellt und so hatte ich es auch in der Tabelle eingetragen. Habe ich da was falsch verstanden oder hast du dich nur vertippt?

Moin,gerade einen Anruf aus dem AH erhalten,meiner könnte jetzt jeden Tag eintrudeln,das Zentrallager hat er zumindest schonmal verlassen, obwohl in meiner App und in der JSON steht das er noch zum Lager transportiert wird.

Einen schönen Wochenstart an alle :)

Da ist er, nur noch vom Autohaus hübsch machen und am Donnerstag ist die Abholung.76C63118-ED40-4AF6-977B-DDCEB2725820.webp

Anhänge

• 9AD78F8E-DCE7-4E19-8B90-86E869D1E588.webp
    9AD78F8E-DCE7-4E19-8B90-86E869D1E588.webp
    155 KB · Aufrufe: 46
  • AE99FE5B-C0AD-45BE-9164-FA5219A7843B.webp
    AE99FE5B-C0AD-45BE-9164-FA5219A7843B.webp
    131,4 KB · Aufrufe: 47
  • 3646291B-7BE6-4C37-8BE8-DFC9AC36CFB8.webp
    3646291B-7BE6-4C37-8BE8-DFC9AC36CFB8.webp
    161,1 KB · Aufrufe: 49
Da ist er, nur noch vom Autohaus hübsch machen und am Donnerstag ist die Abholung.Anhang anzeigen 160077

Super Sache :prost:

Mir haben sie heute geantwortet, das es ein Auslieferstop gibt.
Mehr Informationen haben sie leider nicht.

Meine Anfrage bei Dacia wurde jetzt an die richtige Abteilung weitergeleitet.

Hab mich nett darüber beschwert, dass man als Kunde von sowas aus der Boulevardpresse erfährt und das keinen guten Eindruck macht, vor allem, wenn die Foren in De, Fr, It voll sind und keiner weiß was ist oder wie es weiter geht.

Zuletzt bearbeitet:
@vollekanne - bei mir wurde nichts von auslieferstop gesagt. Wahrscheinlich haben Fahrzeuge mit Trommelbremse einen anderen ABS -Lieferant. Da bei mir schon die bestellten Winterräder montiert sind, gehe ich davon aus, das das alles geprüft wurde.

Schauen wir mal was passiert, wenn ich den Wagen Donnerstag hole.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.568
Mitglieder
74.783
Neuestes Mitglied
Hans-Martin Berg
Zurück