dermike
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Seit 05.07.2018 habe ich ihn, den Dokker Tce 115
- Baujahr
- 2018
Interessant und wieder was gelernt. Aber in diesen Bereichen halte ich mich nicht auf.
danke
dermike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weshalb sollte ich mir einen nagelnden, lauten Diesel gekauft haben, der obendrein umweltunfreundlich ist?
Ja, kann ich nur bestätigen. Ist aber egal, ob man das mit einem Benziner oder einem Diesel macht. Man kann immer 40% und mehr sparen. Richtig wichtig wird es, wenn man LPG oder E fährt, um noch akzeptable Reichweiten hin zu bekommen.Es ist ganz einfach: Diszipliniertes, vorausschauendes Fahren. Auch du kannst es lernen, so dass es intuitiv geschieht.
Ja, kann ich nur bestätigen. Ist aber egal, ob man das mit einem Benziner oder einem Diesel macht. Man kann immer 40% und mehr sparen. Richtig wichtig wird es, wenn man LPG oder E fährt, um noch akzeptable Reichweiten hin zu bekommen.
Weshalb sollte ich? Es ist ganz einfach: Diszipliniertes, vorausschauendes Fahren. Auch du kannst es lernen, so dass es intuitiv geschieht.