mcv balu
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Duster Expression TCe 100 ECO-G
- Baujahr
- 2024
Ich habe bei meinem Polen-Import von HVT alles was ich brauche, vor allem ohne Nav, da ich seit 20Jahren mit Garmin (inzwischen mit Lifetime-updates für Karten und Verkehrsinfo) unterwegs bin. Da war mir die Einsparung von knapp 2000€ wichtiger wie die Spielereien, die ich nicht brauche, aber in der Dt. Standartausstattung vorhanden sind und mitbezahlt werden müssen. Zudem mein "Freundlicher" vor allem bei LPG mit Inkompetenz geklänzt hat aber auf sein Angebot noch satte Überführungskosten aufgeschlagen hat. Preisnachlaß war ein Fremdwort und wurde mit "bei Dacia ist fast kein Gewinn gemacht" grundwegs abgelehnt.
wenn ich den ganzen machbaren Schnick-Schnack haben will, suche ich mir einen BMW, Daimler, Audi und zahle ohne zu murren den Preis der aufgerufen wird..
PS: hier im Forum gibt es wunderbare Handbücher in Deutsch
wenn ich den ganzen machbaren Schnick-Schnack haben will, suche ich mir einen BMW, Daimler, Audi und zahle ohne zu murren den Preis der aufgerufen wird..
Erst schlaumachen, dann reden (schreiben). aber bitte keine DampfplaudereiWenns wass sparst gerne, aber wenn der Vermittler die Kohle macht und du mit dem Ofenrohr ins Gebirge schaust, dann halt nicht .....3000 Ersparnis bei einem 12000 Euro auto beinsofortiger Verfügbarkeit wie bei der daciadeutschlandmarkteinführung durch Frau Merkel damals ....also insgesamt. 5500 Euro eingespart ...da fällt die Entscheidung leicht .... Bei einem duster mit hoher Nachfrage reichen ein paar hunderter Preisvorteil anscheinend um jede Vernunft fahren zu lassen ....wenn ich das lese...Kratzer im neuen auto, egal......parksensoren nicht da, egal....Fensterheber, braucht man nixht, auch egal ....ihr braucht dürs navi sicher auch nur die osteuropakarte, weil in Deutschland kennt ihr euch ja sowieso aus, also egal....so argumentiert komme ich zum Grundmodell für 10500 Euro ohne alles, da stimmt der Preisvorteil dann tatsächlich und das Handbuch darf dann auch auf polnisch sein, weil ein auto mit Lenkrad und Motor ohne alles tatsächlich selbsterklärend ist, also egal
PS: hier im Forum gibt es wunderbare Handbücher in Deutsch