Die ersten 150 km sind absolviert. Vom Motor bin ich erst mal positiv beeindruckt. Von 100 PS kann man ja nicht so viel erwarten. Reicht aber voll und ganz. An der roten Ampel ist man natürlich nicht der erste. Da muss man sich halt was anderes zulegen. Mir reicht die Leistung voll aus. Auf der Autobahn schnurrt der mit 3000 Umdrehungen sein 130 km/h. Völlig ausreichend. Nach der Einfahrphase werde ich mal weitere Tests machen. Gasbetrieb funktioniert auch reibungslos. War ,als Neuling, ganz verwundert das man garnichts merkt vom umschalten bzw. vom Gasbetrieb selbst.
Nun noch einige Fragen an euch. Der "Bordcomputer" zeigt nichts von einer Motortemperatur an. Weiterhin nur die Uhrzeit,Gesamtkilometer,Tageskilometer angezeigt sonst nichts. Das man alles einzeln duchdrücken muss ist blöd , wahrscheinlich aber nicht zu ändern. Eine Anzeige von mehreren Parametern im Display wäre nun nicht zu viel verlangt. Vermutlich ist das aber sogar Absicht. Blöd bleibt es aber.
Weiterhin ist von einem ECO-Mode bei mir nichts zu finden. Laut Preisliste ist das aber eigentlich Bestandteil meines Fahrzeuges ( Variante Comfort).
Hat jemand eventuell das gleiche Fahrzeug und könnte da mal Infos geben.
Nun noch einige Fragen an euch. Der "Bordcomputer" zeigt nichts von einer Motortemperatur an. Weiterhin nur die Uhrzeit,Gesamtkilometer,Tageskilometer angezeigt sonst nichts. Das man alles einzeln duchdrücken muss ist blöd , wahrscheinlich aber nicht zu ändern. Eine Anzeige von mehreren Parametern im Display wäre nun nicht zu viel verlangt. Vermutlich ist das aber sogar Absicht. Blöd bleibt es aber.
Weiterhin ist von einem ECO-Mode bei mir nichts zu finden. Laut Preisliste ist das aber eigentlich Bestandteil meines Fahrzeuges ( Variante Comfort).
Hat jemand eventuell das gleiche Fahrzeug und könnte da mal Infos geben.