Du schränkst leider die Sichtbarkeit Deiner Signatur ein und so konnte ich dies dieser nicht entnehmen.........siehe Signatur, 20.03.2022, Ph 1.2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schränkst leider die Sichtbarkeit Deiner Signatur ein und so konnte ich dies dieser nicht entnehmen.........siehe Signatur, 20.03.2022, Ph 1.2
Richtig dort versucht die Klimaanlage nur die Temp zu halten. Im vollmodus werden Lüfterstärke und Luftverteilung auch Automatisch geregelt. Jetzt ist aber interessant, das wenn man die zwei Faktoren wohl manuell ändert, es wohl nicht zur Abkühlung kommt und die eingestellte Temp. hält. Im Vollmodus scheint er entweder den Lüfter zu weit runter zu regeln oder die Luftverteilung falsch einzustellen? Sodass könnte man doch sehr wohl , mit einer Software lösen? Jetzt mal meine Vermutung....Ich finde es auch sehr erheiternd, wenn Nutzer hier schreiben.."bei mir funktioniert die Automatik bestens" oder ähnliches und dann aber ausführen, dass sie "Lüftung auf vorne/unten" oder "Gebläse zwei Striche" eingestellt haben; das ist dann eben NICHT auf Automatik, sondern nach meinem Verständnis eine fest voreingestellte Temperatur unter Umgehung der Automatik!
Wer also nie auf Vollautomatik längere Strecken fährt, weil er/sie gar nicht weiß, dass er/sie dieselbe deaktiviert hat, wird die Problemstellung nicht beurteilen können...
Entschuldigung, aber es geht hier nicht um die Klimaanlage, sondern um die Klimaautomatik, die die Temperatur im Winter nicht hält. Eine funktionierende Klimaautomatik im Winter verursacht keinen Mehrverbrauch!Wenn ich an die Klimanlage denke
Ich danke Dir für die Erklärung. Ich meinte die Klimaautomatik. Es ist mir neu, dass die Klimaautomatik im Winter keinen Mehrverbrauch an Sprit fordert, wusste ich nicht, ist jetzt aber logisch .Entschuldigung, aber es geht hier nicht um die Klimaanlage, sondern um die Klimaautomatik, die die Temperatur im Winter nicht hält. Eine funktionierende Klimaautomatik im Winter verursacht keinen Mehrverbrauch!
(wenn die Fehlmessungen aber so arg wie beim Duster sind, dann kann es schon mal passieren, dass die Klimaautomatik die Klimaanlage im Winter einschaltet und dann den eigentlich noch kühlen Fahrgastinnenraum versucht runterzukühlen, was völlig absurd ist)
Bei meinem Dacia hat ECO ein- oder ausgeschaltet gar keinen Einfluss.Im Modus "ECO" hat die Automatik leicht geschwächelt, das bekommt man auch akustisch mit. "ECO" aus und sie war voll da, hat kontinuierlich geheizt, alles ok.
Ich glaube auch, dass dieses Problem "Temperaturhalten-mit-Klimaautomatik" die neuen Versionen des Duster betrifft. Denn die Teilnehmer, die schreiben, dass es bei ihnen funkst, haben fast alle unter Bj.20.Bei meinem Dacia hat ECO ein- oder ausgeschaltet gar keinen Einfluss.
Ich befürchte die Lieferkettenengpässe haben in 2021/2022 einfach zu anderen und wohl minderwertigeren/ungeeigneteren Bauteilen geführt.
Bei der Klimaautomatik kommt keine Luft aus den Düsen. Lediglich aus dem Spalt für die Frontscheibe und im Fußbodenbereich. Erst in Stellung "High" kommt Warmluft aus den Düsen.Es kam nur noch lauwarme Luft aus den Düsen.