Duster-6811
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster II TCE
- Baujahr
- 2020
Verzeiht bitte die Frage, aber wirkt sich eure Automatik auch auf die Luftverteilung aus oder nur auf die Temperatureinstellung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf beides.Verzeiht bitte die Frage, aber wirkt sich eure Automatik auch auf die Luftverteilung aus oder nur auf die Temperatureinstellung?
Wird die Luftverteilung dabei auch angezeigt?Temperaturregelung und Luftverteilung übernimmt die Automatik.
NeinWird die Luftverteilung dabei auch angezeigt?
Wäre aber mal interessant. Über die Frontscheibendüsen dauert es nämlich immer länger, bis der Innenraum vernünftig warm wird.
Den Trick werde ich bei nächster Gelegenheit mal probieren. Denn um den Innenraum auftzheizen dauert es in dieser Stellun ewig. Ich nutze sie eigentlich nur in der Anfahrtsphase, damit die Frontscheibe nicht beschlägt oder dazu neigt, danach wird auf die runden Luftdüsen umgestellt. Damit lassen sich auch kalte Finger wesentlich besser aufwärmen.Man kann das zeitlich deutlich abkürzen, indem man die Sonnenblenden herunter klappt. Dann entsteht eine Luftwalze, die noch mehr und somit schneller die Scheibe erwärmt.
Danke aber ich glaube, das ist hier nie das Problem, sondern eben dass die Automatik die Temperatur nicht bei langen Fahrten halten kann..Noch ein Trick zum schnellen Erwärmen des Fahtzeuginnenraums:
Auf Umluft (Innenluft) stellen. Aber nicht zu lange, sonst beschlagen die Scheiben.
Das Problem sehe ich hier im Thread nicht und habe es auch bei meinem Duster 2 PH2 nicht.... sondern eben dass die Automatik die Temperatur nicht bei langen Fahrten halten kann..
Na dann lies dir mal die Beiträge #51,52,70,80 nochmal genau durch, dort wird nämlich genau dieses Problem von etlichen Nutzern geschildertDas Problem sehe ich hier im Thread nicht und habe es auch bei meinem Duster 2 PH2 nicht.
Die Heizleistung im Automatikbetrieb ist bei mir konstant bzw. die eingestellte Temperatur wird gehalten.
Scheinbar gibt es unterschiedliche Probleme.Ich war gerade in beim AH. ... Die Wärme staut sich da an und das Auto denkt es muss gegen Steuern....