jetzt ist meiner auch kaputt

stefan

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
hallo

Mein Dacia hat Bekanntschaft mit einem Polo gemacht.

Brauche wohl eine neue Achse, Lenkgetriebe,Stoßdämpfer und die restlichen Teile.

Gruß Stefan
 
Brauche wohl eine neue Achse, Lenkgetriebe,Stoßdämpfer und die restlichen Teile.

Wenn die von Dir genannten Teile hinüber sind, scheint sich dabei auch einiges an Blech verformt zu haben.

Diese Teile, sowie die nicht unerhebliche Arbeitszeit (Karosserieinstandsetzung, Lackierarbeiten, Technik) ......... wenn das mal kein wirtschaftlicher Totalschaden ist?

Stell doch mal einige Bildchen vom "verunfallten" hier ein.

Und achja ..... willkommen hier im Forum. :prost:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Wirtschaftlicher Totalschaden ist es nicht.
Und an Blechteilen ist nur der Kotflügel kaputt sonnst nichts.
Der nette Typ hat genau die Felge getroffen,dadurch sind das Lenkgetriebe und so ziemlich stark gestaucht worden. So wurd mir das erklärt.
Bild werde ich mal versuchen
 
moin

....und ab in die werkstatt !

an lenkung und bremsen sollte man nicht sparen :D
 
Neu

Moin,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier @stefan.

Beileid zum Unfall und dem damit zusammenhängenden Trödel.
 
Schade, dass dein erster Beotrag der von einem Unfall ist.

Ich interpretiere deinen Beitrag - da du Teile suchst - dass Deine Datsche den Polo gesucht hat, sprich, dass Du schuld bist.

Hoffe, dass die Reparatur für dich nicht all zu teuer wird.

Trotzdem, herzlich willkommen im DLC.

LG
Micha
 
auch mein beileid. Wie schaft ihr alle das immer euro Autos zu schrotten?

Wieso alle?

Ist aber heute bei dem Verkehrsaufkommen nicht unbedingt schwer. Mal kurz nicht aufgepasst, eine unübersichtliche Verkehrsführung in einer fremden Stadt, mal ein anderer der nicht aufpasst....
 
Naja das alle war nicht so an alle gemeint^^ Und naja ich sach immer, auch immer für die anderen mitdenken dann kann einen normal nichts passieren.. Naja wenn man im Stau der Letzte ist ist eben Pech aber so auf der normalen straße... Hym wenn man bisschen denkt und bei der sache ist.. naja... Eventuell habe ich auch einfach nur immer viel glück^^
 
Manchmal hat man halt einfach kein Glück,
und wenn dann auch noch Pech dazu kommt ....
 
Naja, so blöd kann man manchmal gar nicht denken...und die anderen müssen ja auch für mich mitdenken.

Ich versuche zwar auch, mich zu 100-Prozent auf den Verkehr (ich meine Straßenverkehr @Helmut2 und Idefix) zu konzentrieren, gelingt mir auch meist, aber eben nicht immer. Und wenn das dann auch einem anderen so geht, dann passiert es halt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.431
Beiträge
1.046.320
Mitglieder
72.853
Neuestes Mitglied
philippgaidzick
Zurück