Jogger Zubehör und Gimmicks

Ich würde dir da sehr gerne aushelfen, aber leider sind diese aktuell mit dem neuen Dacia-Logo nicht erhältlich.
Es ist leider immer so, dass dann und wann die Sachen aus dem Shop verschwinden, bis anscheinend der wegen Lizenzbruch angemahnte Händler unter einem neuen Namen seine Sachen wieder frisch reinstellt. Bisher habe ich das neue Logo auch auf keinen der einschlägigen Seiten kich finden können, sondern bisher nur bei Aliexpress.
Es hilft da nur ein Beobachten und Zugreifen, wenn es wieder vorrätig ist - oder evtl. beim Händler direkt danach anfragen.
Aktuell gibt's wieder welche...habe natürlich umgehend bestellt. :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20231104_091907_AliExpress.jpg
    Screenshot_20231104_091907_AliExpress.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das hier bestellt hoffe es klappt wie ich es mir vorstelle. Für mich ist die zwei Fenster Anzeige das weswegen ich es haben will, damit ich Locus und Google Maps parallel laufen lassen kann.

105.86€ 57% OFF|Carlin kit 8 128gb smart tv box android13 drahtloser android auto adapter qcm6225 8 core für youtube netflix ai box auto player| | - AliExpress
Sieht interessant aus. Dann gib doch netterweise bitte Bescheid, ob und wie das Ding in der Praxis funktioniert...lieben Dank schon mal im Voraus. :)
 
Ich überlege mir Federn zusätzlich für die Hinterachse montieren zu lassen.
Für den Volllastauszug und dem Komfort beim Fahren...
( und natürlich dass er nicht so weit absinkt beim vollbeladen)

Was sind eure Gedanken dazu?

1000023118.jpg1000023117.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.371
Beiträge
1.044.738
Mitglieder
72.754
Neuestes Mitglied
runjek
Zurück